Konzert - Gibt es auch Pausen?

2 Antworten

du machst das bestimmt in ner pause weil der star doch auch nich die ganze zeit singen können! :)

Das sind ziemlich viele DJs und die wechseln die ganze Zeit.

0

nein, eine pause gibt es da meines wissens nicht - aber dafür umso mehr bis zum rand gefüllte dixie-toiletten... am besten du trinkst wenig.

war schon auf vielen konzerten und das war jedes mal eine katastrophe, was die sanitären möglichkeiten betrifft.

und wie schaffe ich es dann bei der menschenmenge rauszukommen? ich mein ich werde es wohl kaum schaffen über 12 stunden ohne toilette und trinken auszukommen :D

0
@H0LLYW00Dx3

entweder "durchbatzen" oder aufs toilettegehen verzichten...

ich habe bei den konzerten wie ein "spatz" getrunken, damit ich es 9 stunden durchhalte.

wenn du musst, dann musst du und dann musst du durch, durch die menschenmengen ;-)

0

Wann fängt das BTS Konzert an und wann endet es?

Ich habe schon überall gesucht,aber noch nicht gefunden um wieviel Uhr das BTS Konzert anfängt und um wieviel Uhr es endet. Wurde darüber schon was veröffentlicht oder weiß jemand von euch das ?

...zur Frage

Auf Konzert aber noch nich 16. wie wird das kontrolliert?

ich geh bald auf n konzert das bis 24 uhr geht aber wie wollen die während des konzertes kontrollieren ob ich da bis 24 uhr bleibe oder bis 22 uhr???

...zur Frage

Pilleeinnahme nach Pause von Abends auf morgens verschieben?

Hallo, Ich hab bis jetzt die Pille immer um 18 Uhr/19 Uhr genommen, jedoch wäre es für mich angenehmer die Pille wieder um 9-10 Uhr morgens zu nehmen. Ist das nach der einwöchigen Pausen möglich? Ich hab schon öfters gehört, dass es nicht möglich ist, weil zwischen 18 Uhr und 9 Uhr mehr als 12 Stunden dazwischen liegen.

Danke im voraus!

LG :)

...zur Frage

Pausen in der Arbeitszeit wie angerechnet?

Hallo eine Frage, wenn ich von 7-15 uhr arbeite sind es ja 8 Stunden. Bleibt es auch bei 8 Stunden wenn ich eine halbe Stunde Pause machen muss ? Sind es dann 7,5 oder 8 Stunden die einem angerechnet werden ?

...zur Frage

Sind zu viele Eier ungesund?

Hallo. Da ich sehr früh anfange zu arbeiten, sind meine Pausen auf 8:00 und 10:45 Uhr gelegt. 10:45 Uhr ist meiner Meinung nach noch ziemlich früh für eine richtige Mahlzeit. Deswegen esse ich jeden Tag ingesamt 5 gekochte Eier auf die Pausen verteilt.
Heute meinte eine Arbeitskollegin zu mir, dass das schädlich sein könnte.
Weiß hier jemand, ob dieser "Konsum" zu hoch ist ?
Danke.

...zur Frage

Selena Gomez konzert um wie viel uhr muss man da sein das man gute Plätze bekommt ?

Ich geh mit meiner Freundin zum Konzert von selena Gomez das Konzert beginnt um 20:00 um wie viel Uhr muss ich da sein das ich die besten Plätze bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?