Konzeptblätter im Abitur!

3 Antworten

Wie die Seiten nummeriert werden sollen, stand bei meinem Abitur auf dem Deckblatt. Falls das in deinem Fall nicht so sein sollte, frag vorher deinen Lehrer. Die Konzeptblätter habe ich damals einzeln nummeriert. Ich glaube im Endeffekt ist das den Lehrern egal, Hauptsache sie können die Blätter im Nachhinein in die richtige Reihenfolge bringen :D

Also auch mit K1, K2,…? Und im Mathe-Abi müssen dann trotzdem die ausführlichen Rechenwege auf den Reinschriftbogen oder? Trotz, dass er eigentlich vermutlich auf dem Konzept steht?

0

Uns wurde heut gesagt des Konzept schaut eh niemand an außer da steht 1/3 der Reinschrift drauf und in der fehlt merkbar was. Also denke mal wieder von 1 an, aber sonst mach eben ein K1,für Konzept.... Viel Glück!! Und Erfolg, denke wir werden des alles brauchen

Uns wurde was von fortlaufender Nummerierung gesagt, deshalb Zweifel ich… Vielen Dank, dir auch viel Glück :)

0

Alle Blätter sind generell mit Schulstempel versehen. Nummeriere die Konzeptblätter mit K1, K2, K3...

Wieso denn K1,…? und die Reinschriftbögen?

0
@Sarahdj

Achso okay, habs verstanden, stand kurz auf der Leitung :)

0

Was möchtest Du wissen?