Konzentrierter Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi gasfas,Schwindel ist nicht gleich Schwindel,es gibt viele Ursachen:Cardiorespiratorische,otogen,neurologisch,interne ....ohne genaue Ursachenklärung können keine therapeutischen Handlungsanweisungen gegeben werden,besonders in unserer Communitiy ist ohne DU keine Aussage möglich.Bitte ad Allgemeinmediziner.Er wird durchchecken und ev.weitere Untersuchungen veranlassen.LG StO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das kann mehrere Gründe haben. Geh auf Nummer sicher und besuche deinen Hausarzt. Der kann dich zu einem anderen Arzt überweisen, der für sowas spezialisiert ist.

vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gasfas
02.07.2014, 23:04

Ich habe keinen Arzt. Bin 19 Jahre alt und somit seit nicht so langer Zeit "Selbstständig". Sonst lief alles immer über meine Mutter ohne, dass ich irgendwas davon wisse. Jetzt aber bin ich für mich selber zuständig und habe noch keinen "eigenen" Hausarzt, an dem ich mich vertrauensvoll immer wieder anwenden kann.

0

Niedriger Blutdruck sowie auch zu hoher Blutdruck können Schwindel hervorrufen.

Hinter Herzbeschwerden können auch ernsthafte Erkrankungen stecken. Von daher ist medizinische Rat sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal, daher ist ein Gang zum Arzt erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?