Konzentrieren.. morgen Mathearbeit... PANIK!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ruhig bleiben! sage dir : ich schaffe das, weil ich mich gut drauf vorbereitet habe. wenn du total nervös bist hilft füße fest nebeneinander auf den boden und sie fest an den boden drücken. Gleichezeitig mache einen geraden rücken udn atme bewusst tief ein usn aus..schleiße dabei die auen und suche deine innere ruhe bei mir hast geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk einfach nicht an andere sachen und lass dich nicht ablenken am besten versuchst du nicht so angespannt zu sein hetz dich nicht und bleib entspannt! trink noch vorher was & lies dir die aufgaben genau durch und vergiss nicht alles lieber 2 mal zu prüfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss ich dir leider sagen, dieses thema ist sowas von scheiße, da kann mann sich gar nicht konzentrieren!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute! Eure Tipps haben echt gehoolfen! Ergebniss: 2 ~ <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?