Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuropsychologische_Syndrome

Ich finde da einiges wieder von deinen Symptomen... Ein Besuch beim Facharzt wäre wohl dringend angeraten.

Wieso Angst machen. Habs mir durchgelesen aber MUSS das mit den Gedächtnisverlusten auftreten?

0
@INeedHim

Nein, muss nicht. Es kann - muss aber nicht - eine Kombination aus den Symptomen sein, so wie ich das als Nichtmediziner verstehe.

0

Hallo! Ich wollte fragen ob du schon beim Arzt warst! Ich hab seit einigen Monaten dieselben 'Symptome'. Beim sprechen stottere ich oft und mir fehlen die richtigen Worte nach sogar grammatikalische Fehler auf die mich die anderen dann aufmerksam machen. Eigentlich bin ich sprachlich immer Top unterwegs geswesen und studiere Dolmetschen. Ich komm mir echt schon, so wie du sagst, dumm vor. Manchmal so, als ob mein Körper munter wäre aber mein Kopf noch halb schläft. Gleichzeitig kann ich mich zu nichts motivieren. Jede kleinste Kleinigkeit lenkt mich ab und ich kann mich absolut auf nichts mehr lange konzentrieren. Ich fühl mich einfach nur schrecklich!

vllt du bist über gestresst

Und dadurch die ganzen Symptome?! Hmm.. ich weiss nicht. Kann sein. Aber ich will ja nicht sagen, dass ich ,, so arm'' und ,, überfordert'' bin. Ich möchte einfach Besserung! Mich stört es, dass ich das Gefühl habe, dass meine geistige und auch körperliche Leistung abnimmt!

0
@INeedHim

ich bin jetzt 16 und hatte bis vor kurzem das selbe. Bin Volleyball Spieler auch im Verein und eig. ganz gut, aber, als es mir halt so schlecht ging, klappte nichts mehr (die ganze Technik war futsch). Das hat mich wütend gemacht, also bin raus und einfach gelaufen, wie verrückt. Das hat mir geholfen.

0
@Domi412

Ok. Danke für deine Antwort. Hehe das mit dem ,, einfach mal eben rauslaufen'' funktioniert in der Tierarztpraxis nicht so gut :D Aber vielleicht mach ich des mal Abends....

Ich hoffe es hilft

LG

0

Was möchtest Du wissen?