Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit 11?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Diagnose hast du ja schon selbst gestellt. Und jetzt freu dich, dass du für einmal Geld ausgeben 4 Wochen lang die Wirkung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caposhampoox
03.07.2017, 11:45

Kann nicht am Cannabis liegen da die Wirkung schon nach 1 Woche weg war wenn du lesen kannst ? 

0
Kommentar von caposhampoox
03.07.2017, 11:46

Und außerdem weiß ich wohl wie sich die Wirkung anfühlt und das ist sie definitiv nicht!

0

Ja geh zum Arzt, ansonsten wird es vielleicht mit der Zeit auch so besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caposhampoox
03.07.2017, 11:36

Ok vielen Dank für die Antwort es wird auch besser von Tag zu Tag.

0

Eine Woche eine leichte Psychose? =D eine Psychose geht nicht nur eine Woche sondern wenn du Pech hast dein ganzes Leben. Weisst du überhaupt was eine Psychose ist? Anscheind nicht, denn von einmaligem Cannabiskonsum bekommst du sowas sicher nicht. Selbst wenn du es häufiger konsumierst musst du einer der wenigen Menschen sein die dazu psychisch veranlagt sind. Ausserdem würdest du nichtmal merken wenn du eine Psychose hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?