Konzentrationsleistung/Motivation steigern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gesunde Ernährung ist da schon allgemein ganz gut! Hast Du irgendwelche psychischen Probleme? Manchmal steckt auch eine Depression dahinter. KANN, MUSS aber nicht

Ne, es liegen keine psychischen erkrankungen vor. Soweit ich weiß :)

0

Gesunde Ernährung ist sehr wichtig. Obst und Gemüse machen nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Kopf fit. Ich nehme trotzdem noch die Greenful Kapseln von Body-Vita.eu. Die steigern meine Leistungsfähigkeit nochmal um ein vielfaches. Ich kann im Job meine Leistung abrufen und bin abends nicht zu kaputt, um meinen Körper auch noch etwas zu fordern.

Da hift Traubenzucker ja bekanntlidh, Da gibts ja den Dextroenergen, ist zwar nicht ein Hausmittel, aber auch ein Natürlicher Stoff! Aber die geben schnell Energie ab! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?