Konzentrationslager des Deutschen Reiches

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist wirklich du schaust mal im Internet nach ob du vielleicht eine Experten Seite findest. Schau doch mal auf der Internetseite vom Bundesarchive nach(http://www.bundesarchiv.de), da hab ich auch gute Sachen für mein letztes Referat gefunden. Und Wikipedia ist nicht immer eine sichere Quelle, im Prinzip kann da nämlich jeder was reinschreiben b.z.w. konnte man das mal und ich bin mir nicht sicher ob alle Einträge überprüft wurden. Ich selber weis nur so viel über KZ das sie am Anfang wirklich nur als Arbeitslager da waren und sich dann im Laufe des Krieges zu Tötungslagern gewandelt haben und damals auch angehörigen von Behinderten die dort hin gebracht wurden, gesagt wurde ihre Benachteiligten Verwanten würden in Pflegeanstalten kommen. LG Flower

Gerade am Hausaufgaben machen? Schon die Nutzungsbedingungen gelesen?

Da solltest du mal eifrig bei wikipedia & google suchen. Dort erfährst du auch verbindliche Daten & Fakten.

Was möchtest Du wissen?