Konzentrationsfördernde Medikamente die nicht verschreibungspflichtig sind

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Dextro Energy oder Traubenzucker empfehlen.

Alle freiverkäuflichen Mittel haben auch keine signifikante Wirkung. Nur die verschreibungspflichtigen oder gar Betäubungsmittel haben eine wirklich nachgewiesene Wirkung.

IM dm gibt es so ginko kapseln gingnien oder irhgent wie so musst du halt mal fragen