Konzentrations steigern natürlich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süßigkeiten eignen sich nicht, um sich längere Zeit konzentrieren zu können, da sie den Blutzuckerspiegel in die Höhe schnellen lassen. Besser sind Vollkornprodukte, da sie nur langsam abgebaut werden und so konstant Energie liefern. Aber auch Nüsse eignen sich, um die Konzentration zu verbessern: Sie enthalten den Nervenbotenstoff Cholin und beugen außerdem Nervosität vor.

Hallo ich habe das gleiche problem ich bin oft müde und schlapp, ich nehme Berroca boust schau mal im internet nach. Das sind einfach alle Vitamine dabei die du brauchst und dich körperlich und geistig stärken. Probier mal autogenes Training aus! Das hat sehr gut bei mir angeschlagen, obwohl ich erheblich Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren.

Vielleicht klappst? Ich bin sicher du wirst eine positive Veränderung bemerken! Alles guuute BL

Ja, danke

-> ist schon am kaufen :D

0

hallo dieter158749,

gute und gensunde Ernährung macht schon einiges aus :) oder es gibt beim dm so Säfte die zb "lernstark" heißen die haben mir sehr geholfen!

Stimmt, nur definition von "gesund" ist nicht ganz leicht-> kein mcDonald jajaja^^ aber der körper braucht z.b. Auch fett

0

Die säfte probier ich mal, danke

0

Trinken! Und zwar viel mehr, aber natürlich alkoholfreies.

2 liter am tag ?

0

Traubenzucker

Steigert aber nur ganz kurz? Oder gibt es eine langanhaltende Methode?

0

Was möchtest Du wissen?