Konzentration wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn selbst 10 Minuten aus dem Fenster gucken nicht mehr hilft, dann wechsel ich den Arbeitsplatz (vom Büro ins Schlafzimmer oder auf die Terasse etc.).

Wichtig dabei ist, dass in der Nähe nichts liegt, was dich ablenken könnte (und wenn es ein Gummiband ist, welches man rumschnipssen könnte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiyaah
09.07.2013, 15:36

Ja gute Idee. Danke :)

0

Wenn es mir so geht dann stelle ich eine Belohnung vor. wie z.b.: wenn ich das jetzt schaffe gehe ich ein essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiyaah
09.07.2013, 15:37

Könnte mir helfen :/

Dankeschön c:

0

Geh zehn Minuten vor die Tür und denke mal an etwas ganz anderes. Danach wirst Du Dich wieder konzentrieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir Hilft es wenn ich Kaugummi kaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?