Konzentration wieder herstellen nach Reizüberflutung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ausgedehnten Spaziergang und dabei abschalten. Lieblingsmusik hören und dabei abschalten. Nen heißes Bad nehmen und dabei abschalten. Eben alles, was dir hilft, abzuschalten.

In eine Wiese legen oder ein kühles Fußbad mit Salzwasser machen.

eine heißes Bad nehmen, einen Kamillentee trinken und einfach mal ne halbe Stunde entspannen...