Konzentration wegen Computersucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte in der Zeit vor meiner Sucht keine Probleme mit meiner Konzentration und hatte 1-2 in der Schule nun schreibe ich 3-4 und merke manchmal dass ich Wörter falsch verwende und habe viele Flüchtigkeitsfehler (komm jetzt aber nicht mit ADHS oder so)

Du hast keine Konzentrationsstörungen wegen Computersucht, du hast vll allgemein Konzentrationsstörungen. Und dann ist der Neurologe deiner Wahl der richtige Ansprechpartner. 

Ich hatte in der Zeit vor meiner Sucht keine Probleme mit meiner Konzentration und hatte 1-2 in der Schule nun schreibe ich 3-4 und merke manchmal dass ich Wörter falsch verwende und habe viele Flüchtigkeitsfehler (komm jetzt aber nicht mit ADHS oder so)

0
@Temoro

Kann alles mögliche sein. Mir wäre kein Grund bekannt warum du nachhaltig einschränkungen mit deiner Konzentrationsfähigkeit wegen ner ''computerspielesucht'' haben solltest. 

Es macht einfach keinen Sinn, es ist ja nicht so das ein Spiel spielen i.d.r. deinen Geist verkümmern lassen würde. Im gegenteil du musst dich ja auf das Konzentrieren was du da machst. 

Oder haste 12stunden am Tag hello Kitty online gespielt? Das hätte mich sicher bis zum Strick gebracht. 

1

Normalerweise steht auf anderen Plattformen das man sogar noch der Sucht noch lange Folgen haben könnte 

0
@Temoro

Ich seh das nicht sry. Es macht rein logisch keinen Sinn, und nach persönlicher Erfahrung auch nicht. Geh zu nem Arzt wenn du da Probleme hast und lies nicht irgendwelche Foren.

1

Was möchtest Du wissen?