Konzentration schwache , Vergesslichkeit ..mit 18 HILFE

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, geht mir manchmal auch so...lol Trinkst du genug Wasser? Versuche jeden Tag ca 2-3 Liter zu trinken. Damit hast du viel getan. Vitaminmangel? Tabletten für was? Lass dir beim Arzt ein Blutbild erstellen,bevor die Schule losgeht. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich z.B. einen Test schreibe trinke ich vorher einen Energy drink damit ich fit bin um den Test zu schreiben. genauso ist es beim Unterricht um fit zu sein trinkst du bisschen energy oder isst nen dextro das soll helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss richtig! Dann klappt es wieder mit der Konzentration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt.. irgendwelche tabletten würde ich persönlich ja nicht ohne ärtzlichen rat nehmen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso, bin auch leicht verzweifelt :/ Probiers mal mit Gingium, das sind Tabletten die die Konzentration fördern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?