Konzentration bei Klassenarbeiten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ersteinmal bleib ganz ruhig. Mir geht ea genau so. Vorallem in Deutsch. Ersteinmal musst du die Ruhe bewaren. Mach die leichten Aufgaben zuerst und dann erst die schweten so sparst du einen Menge Zeit. Fang auf jedenfall früh genug mit dem lehrnen an und nicht erst ein zwei Tage vorher. Dann klappt das ganzbestimmt. Viel Glück du schaffst das.

Wenn du gut vorbereitet bist, ruhig bleiben. Am Ende der Arbeit alles nochmal durchlesen und auf eventuelle Flüchtigkeitsfehler achten.

Bachblütenbonbons helfen mir total weil ich immer total nervös bin bei Klassenarbeiten. Die Bonbons kann man in der Apotheke kaufen und kosten glaub ich 3-5 €.

Bisschen teuer,nicht?

0

Fang von hinten an. Also mach die letzte Aufgabe zuerst. Und am Ende ienfach noch mal alles durchlesen! Hört sich irgendwie blöd an hilft aber wirklich!

Gingko und Fischöl kann helfen.

Was möchtest Du wissen?