KONY 2012 - gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es das bringen würde was es verpricht wäre es gut. Aber wir werden hier verarscht und abgezogen, eine Spende schadet den Kindern mehr als nichts zu tun. Guck dir bitte mal auf Youtube auf JuliensBlog das Video dazu an. Da wird einiges erklärt :). Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 24Mausi98
17.03.2012, 14:31

Des weiteren ist Kony, wenn er nicht schon lange tot ist, lange schon nicht mehr aktiv. Die Bilder aus dem Film sind 8- 10 Jahre alt. Kony ist nur einer von vielen Warlords. Das mag jetzt hart klingen, aber Kony ist nicht das Problem, Kony ist die Schlussfolgerung. Wenn du dich wirklich für die Leute dort einsetzen möchtest spende an die SOS Kinderdörfer, Aids Hilfen und sonstige Organisationen. Kaufe keine Diamten aus Afrika- das sind Blutdiamanten. Aber das kannst du dir auch alles auf JuliensBlog ansehen. Schade was aus der Meschhheit geworden ist.

0

idee ist gut aber reine abzocke. die kampagne also schlecht und außerdem gibt es 1000mal wichtigere dinge für die es sich zu engagieren lohnt, vor allem wenn das geldd bei KONY 2012 gar nicht ankommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?