Konturier-Produkt aus Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum highlighten den Concealer von Manhattan & für die Schattierungen dunkle Foundation, da ich kein Bronzer mag. Nach dem Verblenden, sette ich es natürlich noch mit jeweiligem Puder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vane7700
12.12.2015, 17:07

Welche dunkelne Foundation benutzt du dafür?

0

Ich konturiere selten, weil es mir zuviel Aufwand ist, aber wenn, dann mit dem "Dream Sun"-Bronzer von Maybelline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das neue Contouring Puder von Catrice echt klasse. Es ist ein sehr aschiger Ton. Denn häufig findet man in der Drogerie orangestichige Produkte zum Konturieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?