Kontur immer gleich dick

1 Antwort

Oben unterhalb der Menüleiste gibt es rechts Auswirkung. Da sind vier Schaltflächen. Welche alle nicht gedrücht werden dürfen. Also deaktiviert sein müssen. Ist das der Fall probier mal eine Skalierung und du siehst zwar das sich die Breite bei "Muster der Kontur" verändert. Aber so bald du los läßt springt es auf den Wert zurück. Teste das mal.

Ich bin 1.70 groß und wiege 85kg und habe breite oberschenkel kann ich so die achterbahnen im freizeitpark noch fahren oder bin ich zu dick?

Ich weiß ich muss abnehmen!

...zur Frage

Kann man trotz Untergewicht dick sein?

Ist es möglich, dass man dick aussieht, obwohl man (laut BMI) Untergewicht hat? Also zum Beispiel wegen hohem Körperfettanteil, wenig Muskeln oder ähnlichem?

Danke.

...zur Frage

Warum ist ein Rechteck mit 1,5m x 1,5m größer als ein Rechteck mit 2m x 1m, obwohl beide denselben Umfang haben?

Grund unserer Überlegungen ist ein Hochbeet, was mit 1,5 m x 1,5m angedacht war. Da der nette Baumarkt nur 2m-Bretter hatte, wurde geschwind umgeplant, 0,5m auf der einen Seite weg und an die lange Seite angebaut. Gleicher Materialaufwand, aber weniger Schnitte erforderlich.

Nun ist das neue Beet 2m x 1m, und somit 0,25 m² kleiner, obwohl der Umfang (6m) bei Variante A und Variante B gleich bleiben.

Gibt es neben der Formel eine logische Erklärung dafür? Warum ist das so?

...zur Frage

Wie verändert sich der Flächeninhalt eines rechtecks?

wie verändert sich der Flächeninhalt eines rechtecks, wenn man a) die länge verdoppelt b) die breite halbiert c) länge und breite verdoppelt d) die länge vervierfacht und die breite halbiert

danke im voraus

...zur Frage

wie verändert sich der flächeninhalt eines rechtecks wenn man die länge und die breite verdoppelt?

Ich hab da mal ne frage: wie verändert sich der flächeninhalt eines rechtecks wenn man die länge und die breite verdoppelt??? Das finde ich einfach nichtheraus. Bin kein mathegenie xD Danke

...zur Frage

Figur auf dem Bild. Zu viel oder wenig? Jeder sagt was anderes :/

Hey ihr lieben und guten Abend ;))

Ich wollte euch mal fragen wie ihr meine Figur findet, denn ich persönlich finde sie weder dick noch dünn, allerdings findet mein Dad es zu viel, meine Freunde hingegen zu wenig.

Das verunsichert mich etwas.

Wäre lieb. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?