Kontrollzeiten Straßenbahn Würzburg

1 Antwort

Ich will Net schwarzfahren und wär doof wenn ich's machen würde weil ich ne Schülerkarte hab nur die hab ich jetz schon zum 2. Mal vergessen und beim ersten mal würd ich erwischt.

Unentwertete Straßenbahnkarte?

Hallo. Ich bin gerade zum ersten mal mit der Straßenbahn gefahren, habe mir also auch noch nie was zu schaden kommen lassen in einer Straßenbahn. Ich habe mir nur draußen eine Fahrkarte gekauft und dachte das reicht so und sie nicht in der Bahn entwertet. Allerdings wurde ich nun kontrolliert und muss 60€ bezahlen. Bekomme ich jetzt auch noch eine Anzeige? Und wann bekommt man überhaupt eine Anzeige wenn man ungültig gefahren ist.

Lg

...zur Frage

Chemie (Wann reagiert ein Metalloxid mit einem Metall und wann nicht?

Brauche das auch noch morgen für ne arbeit muss das noch lernen und hab kein plan was er meint :D danke im vorraus!

...zur Frage

Was kann ich machen damit ich nicht mehr kontrolliert werde?

Hallo bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern. Und werde eigentlich Täglich von den Cops kontrolliert. Nicht nur mit Freunden sondern auch alleine.Vielleicht weil ich Türke bin. Hab leider schon einige Anzeigen darum werden die Beamten dann immer sehr unfreundlich und aggressiv. Aufgrund Btm Anzeige dauern die Kontrollen immer richtig lang. Ich hab das Gefühl ich und meine Freunde sind ein Magnet für die. Falls ihr Polizisten seid oder falls ihr welche sein würdet wie würdet/ macht ihr aus jemanden zu kontrollieren und was kann er ändern um nicht kontrolliert zu werden. Mein Style ist jetzt nicht gerade der sozialste also ich trage schon so eastpack Bauchtasche, Trainingsanzüge, Jogginghose Air Max und zerissene Jeans und so aber das machen ja fast alle Jugendlichen. Ich verhalte mich normal wenn ich Polizisten sehe also renn jz nicht weg oder so. Meistens schau ich denen kurz in die Augen und dann auf mein Handy oder so. Darf ich denen erst gar nicht in die Augen schauen? Was kann ich ändern dass ich nicht so oft kontrolliert werde?

...zur Frage

Darf die Polizei Bahnfahrer anhalten?

Die polizei darf ja ohne grund autos anhalten und den führerschein & co von ihnen verlangen. Dürfen sie das gleiche auch bei sbahn und straßenbahn fahrern? Oder linien bus fahrern?

...zur Frage

wie weit mit maxx ticket?

hi ich wohne in Bad mergentheim und besitze ein maxx ticket. jetzt wollte ich wissen 1. wie weit ich damit fahren kann(würzburg) und 2. ob ich auch damit mit der Straßenbahn in würzburg fahren kann

...zur Frage

Wer kann ein Nagelstudio in Würzburg empfehlen?

Hey, kennt jemand ein gutes, günstiges Nagelstudio in der Würzburger Innenstadt in dem man sich Gelnägel machen lassen kann? Danke schon im Vorraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?