Kontrollverlust - Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Bromazepam,bromazepam sollte nur kurzfristig eingenommen werden.Es könnte eine Bipolare Störung vorliegen,die mit bestimmten Medikamente wie atypische Neuroleptika gut einzustellen ist.Diese sollte ein Facharzt für Psychiatrie machen,da u.a.mögliche Nenebwirkungen und va.ein osychopathoöogischer Status vorliegen sollte,LG Sto

Ganz fest an dich glauben, dass wenn du erst mal stationär bist, alles besser wird Schritt für Schritt. Auch wenn es im Moment doof klingt, durchhalten ... weitermachen bis zur Aufnahme, alles andere sollte nicht wichtig sein, denke nur an dieses Ziel. Dein Studium kann warten, jetzt bist du wichtiger, also glaube daran, das es besser wird. Natürlich wirken die Medikamente auch mit dem Gefühl des Messempfinden nicht man selbst zu sein, alles wie durch eine Nebelwand zu erleben, zu fühlen, aber das alles ist nur jetzt so, es wird sich wieder normalisieren. In die Klinik fängt die Therapie an, dann beginnt ein neuer Abschnitt, so können auch nach und nach die Medikamente reduziert werden. Halte durch!

Sugar, du stellst ja gar keine Frage? Möchtest Du Trost? Ich tröste dich- JETZT! Den Rest machst du in deiner Therapie. Es dauert bestimmt noch lange, aber es wird in kleinen Schritten voran gehen. Und Rückschläge werden irgendwann nicht mehr so schwer wiegen. Paradoxe Intervention: Hör doch mal auf GEGEN die Depression zu kämpfen- wie fühlt sich das an? Weniger anstrengend, oder :)

Schau mal, hier gibt es einen Chat, in dem du heute Abend vielleicht besser aufgehoben bist als bei GF?

http://nur-ruhe.mainchat.net

LG

Hey Broma,

Du musst über haupt nix,mach dir dadurch keinen zusätzlichen Druck,ich kenne das aus meiner Therapie Anfangs-Zeit,das wollt ich mit allen Mitteln da weg ,bis ich mit bekam das es das noch schlimmer macht sich da gegen zu wehren....wenn bei dir keine Benzos,Anti Depressiva oder andere Medikamente mehr helfen ,dann kann man sich auch selbst Therapieren mit Bewusstseinserweiternden Substanzen wie Psylosobin oder verschiedene Upper,das empfiehlt sich aber am Besten nur per ständiger Überwachung und mit Leuten die damit Erfahrung haben,also ja nicht irgendwelche Teile fressen ohne zu wissen was drin ist und unter Berücksichtigung deiner Medikamente ...niemals Mao Hemmer oder das was du bekommst mit Uppern kombinieren!!! ich zb. konnte mich aus einer Zwangsdepression,die ich mir zum Größten Teil selber eingeredet hatte mit MDMA und die dadurch resultierende selbst-Erkenntnis des Wunderschönen befreien und meine Depris wahren weg,aber Vorsicht,dadurch kann dann auch eine starke Sucht entstehen aber es hat mich völlig verändert und heute fühle ich mich in meiner Haut wieder Pudel Wohl...Allerdings sind solche Thera Verfahren in Deutschland noch verboten und du wirst Schwierigkeiten bekommen an diese Substanz ran zu kommen.

Was möchtest Du wissen?