Kontrollleuchten? (Praxisprüfung Führerschein)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normalerweise ,also meistens fragen die nichts nach, wäre auch kein grund durchzufallen, sei denn du weisst nich wo blinker is oder so;)

kuck dirs einfach morgen in nem andern auto an ,sind alle fast gleich

Habe bestanden (Führerschein mit 17. Begleitetes Fahren) und nach den Kontrollleuchten hat der Prüfer zwar nicht gefragt aber er hat mich über den Motoraum (Kühlmittel behälter, Scheibenwischwasser behälter, Motoröl, Motorölmess Stab, etc.).

0

da bist sehr bald dran und wer so fragt schafft das nicht bis morgen.was machst wenn sie im auto x anders sind wie in y?

Darum das die Kontrollleuchten anders sind brauche ich mir keine Sorgen machen, da meine Fahrschullehrerin nur ein Fahrschulauto hat und kennen tu ich die Kontrollleuchten ich gehe gerade nur nochma alles für morgen durch. Falls der Prüfer die abfragt bin ich auf der Sicheren Seite.

0

das sollte dein fahrlerhrer dir bereits beigebracht haben.

und wenn die anzeige blinkt, das die motor hin ist, ist die prüfung eh vorbei

Kennen tu ich die ja will nur sichergehen fals der Prüfer die Morgen abfragt.

0

nein, da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen braut

Was möchtest Du wissen?