Kontrollleuchte vom Fernlicht defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe könnte kaputt sein, oder die Sicherung, das Kabel aufgerieben, such doch so einfache Gründe mal ab.

kann sein das da noch kleine glühbirnen verwendet wurden.

wie komme ich da dran an die kabel und da wo die birnen sind

0

wie komm ich an die kabel und birnen dran?

lass das in ner fachwerkstatt machen da muss der tacho raus da kann mam fix mehr schaden als nutzen machen.

0
@siggiiii