Kontrolliert kurz vor Haltestelle - darf ich festgehalten werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr koenntet zusammen rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0dR1
24.10.2012, 22:50

Das wusste ich nicht und hat sie auch nicht angeboten. War eh so eine schrulle emanzipierte

0

natürlich darf sie dich nicht festhalten. sie darf dich kontrollieren und festhalten, wenn du KEIN fahrschein dabei hast.

aber wenn du an einer gewissen haltestelle aussteigen möchtest, muss die tusse das zulassen.

alles andere ist freiheitsberaubung und nötigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0dR1
25.10.2012, 14:09

Kann ich da noch irgendwas im nachhinein machen? Weil ich sie hat mich ja jetzt doch aufgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?