Kontrolliert h&m?

4 Antworten

ISt halt nichts anderes als Diebstahl.

Retour Artikel werden IMMER kontrolliert, denn sie sollen ja möglichst wieder in den Verkauf. Erst wirst du freundlich gebeten, dann gedroht und dann bekommst du halt ne Anzeige wegen Diebstahls.

Danke fuer die ganzen antworten habe bei h&m vorhin noch angerufen ich glaube ihr habt meine frage falsch verstanden ich darf den guertel behalten muss eben nur eine gleinere summe zahlen

Lese ich das richtig, du suchst mit dieser Frage nach einer Bestätigung einer Firma etwas zu unterschlagen?

Nein ich will nur wissen ob die das kontrollieren würde den Gürtel ja auch bezahlen aber ich brauche ja die hose nicht

0
@samislimani

Dann solltest du das dort anfragen und nicht hoffen, dass man die Unterschlagung nicht merkt. Denn bei Zurücksenden würde dir das Geld erstattet und der Gürtel wäre gestohlen.

2

Ichh glaube ich habe meine frage falsch formuliert... 😬

1

Gürtel an Smoking Hose tun?

Und zwar habe ich ein Anzug bestellt (was nicht sehr schlau ist) nun habe ich auch den passenden Gürtel bestellt. Ich wusste allerdings nicht das man beim Smoking kein Gürtel tun kann. Nun finde ich es echt schade. Ich muss den Gürtel dran tun. Nun weiss ich nicht wie das gehen soll gibt es einen Hilreichen Tipp? Was kann ich jetzt tun :/

...zur Frage

Muss man bei einem Anzug immer einen Gürtel​ zur​ Hose tragen​?

...zur Frage

Bei Zalando Rücksendung: Originalverpackung unbedingt notwendig?

Hi, Also ich hab bei Zalando eine Hose bestellt, die jetzt halt doch nich passt. Auf der Webseite steht ja dass man das in der original Verpackung zurückschicken soll aber die hose war ja nur in so nem Plastiktütchen was ich natürlich weggeschmissen hab... is das wohl schlimm wenn ich die hose einfach so in nen Karton lege und zurück schicke?

...zur Frage

Welches Hemd passt zu einer blauen Hose mit braunem Gürtel?

...zur Frage

(Klarna) Eine Ware zurückschicken, den Rest behalten?

Hallo :) Ich habe eine Frage bezüglich der Zahlungsmethode von Klarna Man kriegt die Ware und hat 14 Tage Zeit um sie zu bezahlen. Was ist wenn ich jedoch bei z.B.(H&M, Bershka, Pull & Bear) bestellt habe und einige Ware zurückschicken will. Beispiel: Ich bestelle mir 5 Oberteile und 2 Hosen und schicke 3 Oberteile und 1 Hose zurück Wie soll ich das dann zahlen? Reicht es wenn ich die bestimmten Sachen zurück schicke und nur das was ich behalte bezahle oder muss ich da was anderes bei der Überweisung eintragen?

Bedanke mich für jede Hilfe im Voraus! :)

...zur Frage

Wenn eine Hose und ein Gürtel zusammen 110 Euro kosten. Und die Hose genau 100 Euro teurer ist. Wie viel kostet der Gürtel? A: 1 Euro B: 10 Euro C: 5 Euro?

Bitte mir ausführlicher antwort Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?