KONtrollieren die im Club sehr genau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja,sie kontrollieren !

Nach deiner Logik kämen dann auch 8 jährige Mädchen rein,da sie ja kostenlos rein kommen.

Die Club-Betreiber werden sicher nicht ihre Lizenz auf´s Spiel setzen

Da muss auch kein Alter auf der Website stehen, weil das nunmal durch das Gesetz geregelt wird. Du musst ja auch im Supermarkt nicht extra Zettel aushängen, dass Stehlen verboten ist.

Hier wird dir niemand sagen können, wie genau die kontrollieren, wenn du nicht den Club nennst.

Gerade dann wird geschaut, dass sich niemand zu junges hineinschmuggelt.

Ja, sowas wird auf jeden Fall kontrolliert .. grad wenn es kostenlosen Eintritt gibt. 

Die werden mit Sicherheit genau kontrollieren, denn wenn sie das nicht tun, könnten die großen Ärger bekommen.

Natürlich wird kontrolliert, der Betreiber würde sich strafbar machen, wenn 15-jährige Kinder reingelassen werden.

Die können sich nicht gegen das Jugendschutzgesetz stellen, also man muss schon 16 sein :D

Was möchtest Du wissen?