Kontrollieren die das Alter im Internet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du begehst einen rechtsbruch, wenn du dich da anmeldest. Darunter zu leiden hat deine Mutter als Erziehungsberechtige, die sollte dir,w enn du sie derart hintergehst, die Ohren langziehen ...

Erstmal wäre es gut wenn du hier die Seite reinschreibst.

Aber ich würde dir davon abraten. Die meisten von den Seiten die soetwas anbieten sind da ziemlich eiskalt. Solltest du das kündigen(das meistens nur per Brief funktioniert) nicht rechtzeitig machen, hast du nen 2Jahresvertrag auf dem Konto deiner Mutter.

So,deine Mutter traut dem Ganzen nicht,aber du meist,das richtig einschätzen zu können? Du begibst dich mit diesem Kündigungsfristen in die Höhle des Löwen.Sowas ist riskant und du bist nicht voll geschäftsfähig,du darfst das nicht und hast daran nichts verloren,Punkt aus.

Das würd ich mir überlegen

So seriös wie das klingt würd ich da SOFORT zuschlagen.

Was möchtest Du wissen?