Kontrolleur/Servicetechniker Feuerlöscher Gehalt?

2 Antworten

Nur Feuerlöscher, oder auch Löschwassertechnik, RWA, Türen, Tore usw ??
Weil - viele Brandschutzfirmen bieten alles aus einer Hand an.

Fixgehalt ist gut, Prämien verleiten manchmal zum Pfuschen.

Kaum einer redet drüber, meine Meining: ab 2500 brutto aufwärts, unter dem würde ich es nicht tun.

11

Nur Feuerlöscher erstmal im Aussendienst

Sind da 2500€ in bayern realistisch?

0

Hallo,
Mich würde interessieren, ob du mittlerweile die Stelle hast und was dir evtl angeboten wurde. Wie sehen die Tätigkeiten in dem Beruf aus. Da ich in kürze auch einen Vorstellungsgespräch habe würde mich dies interessieren.

Gehalstvorstellung 25.000 ok?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was ihr bei den Gehaltsvorstellungen bei dieser Stelle angeben würdet? da steht ja auch bei Gehalt - über Tarif? wären dann 25.000 zuviel oder zu wenig? hab da leider gar keine Ahnung :(

...zur Frage

Ungefähres Gehalt eines Chemikers mit Bachelor-Abschluss?

Guten Abend ^.^
Wieviel verdient man als Chemiker mit Bachelorabschluss brutto?
Ich weiß, es kommt darauf an, in welcher Branche man arbeitet und wieviel der Chef bezahlt, aber so 'ne ganz grobe Richtung? Und wie siehts mit Master und Doktortitel aus? Wie gesagt, muss nur grob sein, ich möchte nur ne ungefähre Richtung haben^^
Und keine Sorge, ich werd Chemie nicht nur wegen des Gehalts studieren oder son "Kinderkram"...
PS: Meine Frage bezieht sich auf Deutschland, und falls ihr Links zu dem Thema habt nur her damit :)

...zur Frage

Gehalt für einen gelernten Kfz Mechatroniker mit Weiterbildung zum ServiceTechniker?

Hallo, ich habe im Frühjahr meine Lehre in Oberbayern absolviert mit einem Schnitt 2,5 bis 3 Abschlussnote und habe vor bald meinen Meister zu machen. Bin immer noch dort angestellt wo ich gelernt habe und mein Chef hat mir eine Chance gegeben da er mit meiner Arbeit völlig zufrieden ist Ende diesen Jahres den Service Techniker anzufangen. Nun wollte ich mal fragen wie die Gehalts Steigerung da so liegt.

...zur Frage

wie sollte das gehalt als examinierte altenpflegerin bei 50 % stelle sein?

hallo,möchte als exam.altenpflegerin eine stelle im altersheim annehmen,diese umfasst 50 % ,also um die 80 stunden im monat. was ist realistisch und fair bei der gehaltsvorstellung? sind 1400 bis 1500 brutto in ordnung ? kann ich das erwarten und als meine vorstellung angeben? danke für eure bemühungen !

...zur Frage

Stundenlohn nachtschicht produktionshelferin?

Hey , Ich hab ein jobangebot erhalte als produktionshelferin fuer die nachtschicht (Dauerhaft) -Baeckerei pappert

Wie sieht es aus mit dem gehalt? Jemand eine idee ? Kenne mich gar nicht aus in der branche ?

Nachtzuschlag ? Stundelohn ?

Wuerde mich freuen wenn jemand ein paar antworten hat :)

...zur Frage

TV-L Einstufung nach dualem Studium?

Ich komm mit den TV-L Rechnern leider überhaupt nicht klar und hätte gerne eine grobe Vorstellung in welchem Bereich sich das Gehalt bewegen würde. Zu mir: Bachelorabschluss durch duales Studium, danach 6 Monate praktische Erfahrung, es geht jetzt um Neueinstellung in neuem Betrieb als Assistenz im PR Bereich, ich lebe in BaWü.

Kann mir jemand sagen wie ca. eine Eingruppierung und das Gehalt aussehen würden`

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?