Kontrolleuchte im Auto blinkt / Seitenspiegel beschädigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von Dir beschriebene Warnleuchte wird die Temperaturleuchte sein. Wenn Sie rot leuchtet, dann kontrolliere sofort Deine Wassertemperatur auf der Tachoanzeige irgendwo zwischen 70 und 85 Celsius ist normal. Ist die Kühlflüssigkeit noch heisser droht ein Moorschaden, auf keinen Fall weiter fahren. Fehler beheben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn bei ne'm Auto die Temperaturleuchte aufblinkt, wäre mir der Seitenspiegel erstmal relativ egal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest ja mal in deine Bedienungsanleitung schauen, da sollten die Kontrolleuchten beschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?