Kontrolleuchte Golf 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Kontollleuchte für das ESP. Da musst du echt mal in die Werkstatt fahren um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, weil das Aufleuchten sehr viele Ursachen haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/service-und-zubehoer/rat-und-tat/kontrollleuchten.html

Welche von den Leuchten ist es? Die ASR Leuchte?

Erstmal schauen, ob ihr die nicht unbewußt ausgeschaltet habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesika10
02.02.2017, 14:12

es ist dieses Dreieck mit dem Ausrufezeichen, jedoch befindet sich bei mir noch ein Pfeil drum herum, deshalb dachte es wäre vielleicht ein anderes Symbol

0

Dann ab in die Werkstatt. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?