Kontrolle von der polizei wenn man mit einer schulklasse nach england fährt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An allen Grenzen werden stichprobenartig Kontrollen durchgeführt. Natürlich auch mit Spürhunden, die nach Drogen schnüffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr steigt aus dem Bus aus, geht durch das Abfertigungsgebäude, die schauen eure Ausweise/Pässe an und der Bus fährt 20 Meter vor und ihr steigt wieder ein. Im günstigsten Fall kommt der Zoll/Polizei durch den Bus und das wars. Das passiert alles schon in Frankreich, In England ist keine Kontrolle bei der Einreise mehr. Spürhunde habe ich da noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde uns auch gesagt ... und kurz vor der grenze kamen se in bus jetz wird kontrolliert ...die haben uns aber nur verarscht (was ein Kumpel einiges gekostet hatt)

sie machen schon kontrollen aber nach zufall und nicht ständig ...(war 2 mal in england und wurde nie kontroliert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wenigsten wirst Du von der Polizei kontrolliert. Wo Du Angst haben musst, das ist beim Zoll. Eigentlich werden Gruppenreisen nur so durchgewunken. Aber seit ein EU-Land das Schengener Abkommen außer Kraft gesetzt hat, kann man nie wissen.

Außerdem: Die Zöllner kennen ihre Pappenheimer. Wenn Du was zu verbergen hast, werden Sie Dich schon finden.

Und warum willst Du den Stoff nach England schmuggeln, das hiesse ja Eulen nach Athen zu tragen?

Und wenn Du ausreist, kontrollieren Dich die Holländer, Belgier oder Franzosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sie kontrollieren stichpunkt artig.

wenn du mit drogen erwischt wirst -die gesetze dafuer sind oft strenger als in deutschland. tabak und alkohol sind fuer unter 18 jaehrige auch nicht erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spürhunde habe ich bisher am australischen und neuseeländischen Flughafen gesehen- in London noch nicht, also wenn du nicht fliegst, dann sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Nimmst du Drogen mit? Wenn nicht, musst du dir doch keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?