Kontrolle über sich selbst verlieren bei wenig alkohol

2 Antworten

alkohol wird unterschiedlich vertragen z.b. vertragen frauen im durchschnitt weniger. also kann jemand bei wenig alkohol durchaus auch schon betrunken sein.

Ja natürlich, da jeder Mensch anders auf Alkohol reagiert !!

hatte schon oft mehr getrunken aber war wirklich voll neben der spur wie noch nie zu vor

0

Alkohol Gefrierpunkt?

Hey, wo liegt der Gefrierpunkt bei 100% Alkohol und wann gefriert Doppelkorn (Weizen) 38%?

...zur Frage

Darf man ab 16 "kurze" zischen?

Ich weiß Alkohol ist ab 18, also spart Euch die Kommentare. Aber wenn man ein oder 2 kurze Tequila Shots runterzischt, wird man doch nicht sofort alkoholisiert, oder? Im Endeffekt ist ja Bier auch ab 16 und hat auch nicht wenig Prozent an Alkohol, also wo liegt dann die Differenz?

...zur Frage

Mein Freund hat sich bei Alkohol nicht im Griff und nicht unter Kontrolle?

Was soll ich machen wenn mein Freund sich bei Alkohol nicht im Griff und nicht unter Kontrolle hat ? Er trinkt immer viel zu viel und es endet bei uns immer im Streit. Momentan verzichtet er auf Alkohol aber das wird ja nur auf Dauer jetzt erstmal so sein..

...zur Frage

Alkohol am Grenzübergang Ungarn und Serbien

hallo alle zusammen

könnt ihr mir bitte sagen ob und wieviel Alkohol ich mitnehmen darf nach Ungarn b.z.w Grenzübergang Ungarn und Serbien.Also bei einer kontrolle der Ungarischen Beamten am Grenzübergang und ebenfalls nach serbien der Serbischen kontrolle

...zur Frage

unterleib schmerzen bei Alkohol Konsum

eine frage immer wenn ich Alkohol trinke bekomme ich unterleib schmerzen. ob ich wenig trinke oder wenig. vielleicht weis ja einer woran es liegt?

...zur Frage

Wenn man wegen Drogenverdacht das Blut abgenommen bekommt auf was wird alles getestet? (Straßenverkehrskontrolle)?

Also folgt auch automatisch eine Kontrolle zu Medikamente, Alkohol und verschiedene weitere Drogen missbrauch ?

Verdacht lag auf THC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?