kontrolle klassenfahrt england

6 Antworten

Vor dem Zoll solltest du weniger Angst haben,ihr werdet tatsächlich nach Hause geschickt,wenn ihr im Allgemeinen damit erwischt werdet...dass du U18 rauchst ist schon stark,aber dann so abhängig zu sein,dass man keine Klassenfahrt ohne das überstehen kann ist schon die Höhe.

Nimm erst gar keine Zigaretten mit. Deinen Körper kaputt machen kannst du auch, wenn du zurück in Deutschland bist.

als ich Klassenfahrt navh England hatte . sind wir mit dem bus auf ne Fähre gefahren. kurz davor läuft der zoll (oder was das war) durch den bus und jeder muss seinen ausweis nach oben halten .. dann gucken die noch im kofferraum nach versteckten leuten . mehr war da nicht

Also ihr selber wurdet nicht kontrolliert also (Handgepäck, Jacke oder Koffer )

0

genau. die haben nicht in persönlichen sachen rumgewühlt

0

klassenfahrt nintendo

HI ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich will auf unsere Klassenfahrt meinen Nintendo mitnehmen aber der Lehrer will keine Elektrogeräte wo kann Mann einen Nintendo Verstecken

...zur Frage

Klassenfahrt nach Italien werden wir an der Grenze kontrolliert?

Hi leute, wir fahren nächste woche nach italien abschlussfahrt kl 10 versteht sich. Da wollen wir natürlich auch bisschen was trinken und so, aber unsere klassenlehrerin hat uns einen strich durch die rechnung gemacht. Sie sagte am anfang wir dürften keinen schnaps dafür aber bier mitnehmen, ein paar tage später hab ich auch noch mal gefragt dann sagte sie bier is auch verboten weil sie kein bock hätte wenn wir an der grenze kontroliert werden das einer dort bleiben muss und abgeholt werden muss. Deswegen wollte ich eure meinung wissen werden wir kontrolliert an der grenze bzw. wir überhaup kontrolliert also in koffer taschen gucken und so.. Wir fahren 2 klassen ca. 50 schüler und 4 lehrer

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Klassenfarht1

Hallo,ich bin raucher und in der9. klasse. Wir fahren am montag zur klassenfahrt für 1 woche und ich mus zigaretten mit nehmen,ich würde es nicht aushalten. Aber unsere Lehrerin hat gesagt das die polizei kommen wird und unsere taschen durchsuchen wird. Wer erwischt wird fährt nicht mit. Jetzt die frage, wo kann ich meine 3 schachteln kippen verstecken.

DAnke an alle

...zur Frage

England Klassenfahrt Grenzkontrolle ?

Hi wir fahren Montag nach England und wollte mal wissen ob die koffer oder rucksäcke kontrolliert werden weil einige Gras mitnehmem wollten

...zur Frage

Schuhe aus England/Zoll?

Hallo ich will mir zwei paar schuhe aus England bestellen (insg. 300€) muss ich da am zoll noch was zahlen und ab wie viel € muss man Zollgebühren zahlen ? Link des Shops: http://shop.doverstreetmarket.com/

danke

...zur Frage

Will aus England was bestellen .. Muss ich da Zoll bezahlen?

Hey Leute wollte bei http://shop.wwe.com was bestellen das ist halt aus England oder Großbritannien .. Muss ich da Zoll bezahlen ?Da ja England nicht mehr in der EU ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?