Kontrollbänder im Internet bestellen und auf Partys als 18 durchgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du das jeweils passende Bändchen findest dann kannst du es tun. Rechtlich falsch, aber wo kein Kläger da kein Richter. Wenn man dich bei einer Kontrolle erwischt oder bei einer Razzia oder irgend etwas passiert, bekommst du richtig Ärger und wahrscheinlich lebenslanges Hausverbot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein schummeln, sondern vorsätzlicher Betrug. Da freuen sich dann die Eltern über so eine Aktion, wenn das Jugendamt sich dann einschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poki12
23.01.2016, 15:25

Und wie bitteschön soll da jemand dahinterkommen? Schlimmsten falls kriegen die Leute am Einlass bzw. Security/ Türsteher den Ärger. Was allerdings auch total daneben wäre.

1
Kommentar von uncutparadise
23.01.2016, 20:02

Vorsätzlicher Betrug ist in etwa so wie eine tote Leiche ;-) und das Jugendamt wird da noch nicht tätig.

0

weil diese Bändchen auch immer gleich aussehen...

Du bräuchtest ein ganzes Sortiment an verschiedenen Bändchen, damit das nicht auffällt. Und was machst Du, wenn was aufgedruckt ist?

Das klappt vielleicht mal, aber das wäre mir den Ärger nicht wert, den man sich einhandeln kann, wenn´s auffliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?