Kontroll Impuls Störung

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht jammern sondern handeln und Grenzen setzen und wenn das nicht funktioniert solltest du dich klar trennen.

Anders aufziehen:

Seit neuestem hast du auch eine Kontroll-Impuls-Störung, wenn es ihn nicht tangiert, dann hat er tatsächlich dieses, tangiert es ihn, weitermachen, bis das er die Flucht ergreift....

Simpelste Gegenmittel der Welt, hilft generell und selbst wenn er das haben sollte, wird vlt. besser werden und wenn nicht, fühlst du dich besser .... Also: So WHAT....

Das ist alles nicht einfach mit ihm ich kann manschmal gar nicht mehr vieleicht bin

0
@Susi8276

Ich die falsche dafür ,bekommt er seinen Willen nicht dreht er ab mit antidepressiva aber nur gegen mich

0

Rede doch mal mit den Ärzten die ihn behandeln.

Da bekomme ich kaum eine richtige Antwort ,er nimmt ein Medikament kann aber nicht mit Kritik umgehen es ist schrecklich manschmal immer die Wut an mir auslassen

0

Polizei oder Krankenwagen rufen wenn sich jemand umbringen will?

Person X erzaehlt mir jeden Tag das er aus Fenster springen will oder sich erhaengen will. Ich meine Solange die Person noch drueber redet und nix macht ist ja alles ok aber was wenn es irgendwann wirklich mal so weit kommt? Das macht mich langsam auch fertig, weil ich garnicht mehr schlafen kann und nur noch daran denke. Was wuerdet ihr an meiner Stelle machen? Person X war schon in 2 Psychatrien, hat aber nox geholfen weil er garnicht einsehen will das er krank ist ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Die Ganze Familie ist schon am verzweifeln.

Bitte um hilfe.

...zur Frage

Seit 3 Wochen Lungenentzündung..

Hallo, Ich bin seit 3 Wochen krank bzw habe starkes Husten und Halsschmerzen. War Montag beim Arzt und er hat mir Antibiotikum aufgeschrieben da ich eine Lungenentzündung habe (Zudem habe ich auch Asthma bronchitis). Aber die Tabletten haben garnicht geholfen. Er sagte wenn der Schleim gelblich wird, ist es gut. Aber wenn der Schleim noch weiterhin weiß bleibt soll ich nochmal zum Arzt .. Nun ja, es ist ganz klar weiß. Was meint ihr ? Habe ich eine schwere Infektion ?

...zur Frage

Rente mit 20 Jahren, nicht lang genug eingezahlt ?

Hallo ich bin 20 Jahre alt, habe 50% gdb. Ich bin seit 12 Jahren wegen schweren rezidivierenden depressionen, borderline und Angst und Panik Störung krank. War mehrfach stationär in Behandlung und zweimal auf kur. Nun habe ich die Grenze der Krankengeld Zahlung Überschritten und beziehe Arbeitslosengeld 1. Ein Antrag auf EMR wurde gestellt und abgelehnt, da ich nicht lang genug eingezahlt habe. Es gibt mehrere Gutachten die, die volle erwerbsminderung bestätigen. Aktuell läuft der Wiederspruch, welcher von mehreren Ärzten begleitet wird. Meine große Frage ist, wenn ich die Erwerbsminderungsrente nicht bekomme, was passiert dann ???

...zur Frage

Wie kommt man mit Mädchen gut ins Gespräch?

Moin!

Diese Frage gibt es sicher schon 1kk mal im Netz aber ich bin damit unzufrieden und stelle sie noch ein weiteres mal.

Nach der Trennung mit meiner Freundin war ich lange sehr desinteressiert an Frauen. Inzwischen sehne ich mich wieder etwas danach. Problematisch ist, ich lerne eigentlich selten neue Leute kennen.

Ich bin etwa 4x die Woche beim Fitness. Da ich Calesthenics mache bin ich immer nur in der Turnecke, kann dort also meiner Meinung nach schlecht wen ansprechen, auch wenn dort öfter Mädchen sind die super süß sind. Alles was man sagen könnte wirkt gezwungen, aufgesetzt und ich habe das Gefühl ich halte sie dann vom Sport ab.

Meine Freunde sind alle etwas älter als ich und weniger die Party typen. Genau wie ich. Drum hab ich auch wenige die mich zu sowas mitnehmen könnte. Diskos kann ich garnicht leiden.

Ich bin zwar kommunikativ, schon aus meinem Beruf heraus, allerdings nur wenn ich auch was zu sagen habe. Bin ich nervös laber ich viel Müll. Das weiß ich und deshalb habe ich schon schiss jemanden ohne Anlass anzureden.

Habt ihr tipps oder Vorschläge? Was hat euch so geholfen? Meine Letzte Freundin (2 Jahre beziehung) lernte ich über Facebook kennen, allerdings hab ich dort inzwischen kaum noch Erfolg wenn mir überhaupt mal dort wer zurück schreibt...

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

metoprololsuccinat 23, 75 mg gegen herzrasen

Hallo ihr lieben Ich leide seit Ca. Einen halben Jahr an sehr starken Depressionen und Angst Störung . Ich habe die verschiedensten Tabletten bekommen angefangen habe ich mit mirtazapin 15 mg die haben mir drei Wochen richtig gut geholfen dann erhöht auf 30 mg leider nicht mehr funktioniert bei der absetzung bin ich durch die Hölle gegangen . Dann habe ich citalopram bekommen die habe ich garnicht Verträgen und der Notarzt musste kommen.wieder nach drei Tagen abgesetzt. Jetzt habe ich opipramol 50 mg bekommen davon nehme ich 2 am Tag.die Angst ging vorüber jetzt habe ich seit einigen Wochen Herz rasen ich war beim Arzt habe ein Langzeit ekg machen lassen wo heraus kam das ich aufmal einen Puls von 155 habe...er steigt und sinkt steigt und sinkt...aber es wird immer schlimmer mein Arzt meinte ich sollte beta blocker nehmen metoprololsuccinat 23, 75 mg ... Jetzt aber meine Frage Hat jmd Erfahrungen damit? Mein Blutdruck ist eigentlich im normal Bereich oder zu niedrig beim Arzt hätte ich 110/60 teilweise ist er niedriger...da Beta blocker ja Blutdruck senkend sind habe ich etwas Angst das der zu weit fällt...und mein Puls evt zu niedrig wird...da er ja nicht durch gängig bei 155 liegt sondern manchmal auch bei 80 oder so...aber dieses herzrasen ist unerträglich...die apotheke4in meinte das ssich das Medikament evt nicht mit opipramol verträgt der Arzt meint ich solls versuchen....hat jmd Erfahrungen mit metoprololsuccinat? Hilft das schnell? Kann da was passieren? Um schnelle Hilfe wäre ich sehr danKbar

...zur Frage

Dringend Rat: Pulsmessgerät zeigt 49 an trotz Panik und Hyperventilation ist das normal?

Hallo,

Habe gerade echt angst. Bin am hyperventilieren aber liege noch im bett. Versuche mich zu beruhigen doch es geht kaum. Mein puls fühlt sich schwach an und mein puls ist auf 49 eben angezeigt worden obwohl ich unruhig bin und kontrolliert atme!!! Halb hyperventiliere. Das Gerät ist so ein fingermessgerät mit sauerstoffanzeige. Ich bin zudem krank, hab im hals alles ein wenig entzündet. Was soll ich jetzt nur machen? Sind das Herzrythmusstörungen, wenn es sich dabei auch anfühlt als würde das manchmal leicht stolpern oder ist das eher von meinem bewussten atmen und der panik? Hab eben wieder gemessen. Diesmal ists auf 80 aber fühle mich immer noch so verängstigt und das Gefühl als ob da irgend was stolpern ist immer noch da. Oder kommt das auch vom hunger? Ist so unspezifisch zwischen den brüsten und links so. So ein Gefühl ab und zu als würde da sich was kurzzeitig bewegen. Wie ne rippe die rausspringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?