Kontroll App für WhatsApp?

6 Antworten

Dein Kind ritzt sich? Ich hoffe doch sehr, dass sie und auch Du Euch helfen lasst.

Was würde es denn bitte ändern, wenn Du weißt, dass Dein Kind nachts online ist? Möchtest Du Deinem Ex Vorwürfe machen und den so richtig zusammen sche iß     e  n können? Keine gute Vorgehensweise, denn es ist so oder so klar, dass Dein Ex wahrscheinlich nicht so streng ist wie Du und er wird das Mädchen sicherlich nicht so oft bei sich haben und vielleicht hat er auch Angst, dass es Ihr bei ihm langweilig ist. Vielleicht ist es ja auch langweilig, wenn man beim Papa abhängt und die Freunde nicht treffen kann oder wenn das ganze Wochenende vollgestopft mit Aktivitäten ist und man die gar nicht will?

Warum vermutest Du denn, dass sie nachts wach ist, denn das ist doch Deine Befürchtung - oder? Ist sie unausgeschlafen und wenn ja, von welchen Wochentagen reden wir denn da?

Dein Kind ritzt sich ja nicht für umsonst, da stehen Gründe hinter und hast Du eine Idee warum sie das macht? Hast Du eigentlich einen neuen Partner und Dein Ex, hat er eine Freundin?

Du solltest mit dem Vater Deiner Tochter mal in Ruhe reden und natürlich gibt es Regeln, die beachtet werden sollten. 

Doch eigentlich solltest Du Dir eine Tüte Humor zulegen und Deiner Tochter den Vater und somit auch in der Zeit ein anderes Leben gönnen, denn dann kann ein Kind oder eine Jugendliche das besser trennen - hier Mama und da Papa. 

Oder hast Du Angst, dass Dein Kind sich wegen der Aufenthalte beim Vater ritzt oder eben das Hin und Her nicht gut ist?

Doch bitte versuche Dein Kind loszulassen und für es dazu sein, wenn es Dich braucht und gebe Sicherheit. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser, sollte man nicht immer anwenden.

Na hoffentlich nicht... Als Eltern sollte man sich in grundsätzlichen Erziehungsdingen schon absprechen. Es muss davon abgesehen aber nicht alles gleich sein bei Mama und Papa. Da müsst ihr ELtern kommunizieren, was Euch wichtig ist.

1. Nein dafür gibt es keine App. Keine App kann den Onlinestatus von den Whatsappservern abrufen.

2. Lass Sie doch? Ich meine, gut dann ist Sie eben nachts zum teil online, aber sie wird doch davon nicht sterben? LOL

typisch degenerierte Mütter eben...Freiheit anderer Menschen ist ihnen egal, Hauptsache sie fühlen sich als "gute Mutter" ! ...

0

Online sein heißt aber jetzt noch nicht unbedingt, dass man die App auch benutzt. Ich bin auch auf What's App online, wenn ich mein Telefon gerade nicht benutze oder wenn ich es über Nacht aufgedreht lasse. Im Prinzip ist man da dann immer online, wenn das Telefon aufgedreht und in einem Sendebereich erreichbar ist.

0
@maexchen1999

Das ist Quatsch. Du wirst nur Online angezeigt wenn du eine aktive Verbindung zu den Whatsappservern aufbaust. Damit ist nicht die Hintergrundaktivität gemeint, die automatisch deine neusten Nachrichten downloadet.

Online = Aktive Nutzung

0

der "zuletzt-online" Status auf WhatsApp zeigt nur an, wann man zuletzt etwas geschrieben hat oder? Die Uhrzeit ändert sich nicht, wenn WhatsApp geöffnet wird?

...zur Frage

Whatsapp; Sehen wann zuletzt online?

Heii. (:

Kann man mit einer App oder so, sehen wann eine Person zuletzt online war auch wenn die Person das ausgeschaltet hat?

...zur Frage

App für online Push Benachrichtigung bei whatsapp?

Gibt es eine App (für android) die einem als Push Benachrichtigung anzeigt wann jemand bei Whatsapp online ist?

...zur Frage

Werde ich bei whatsapp auch online angezeigt, wenn ich whatsapp geöffnet habe, dann aber auf eine andere app umschalte bzw. im Internet surfe?

...zur Frage

Sieht jemand, den ich auf Whatsapp blockiert habe, mein profilbild, mein status und wann ich zuletzt online war?

Wenn ich jemanden blockiere kann er dann trotzdem mein profilbild mein Status und die Uhrzeit wann ich zuletzt online war sehen ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wurde ich bei whatsapp gesperrt oder geblockt?

Hallo. :)

Also bei einem Freund sehe ich weder das Whatsapp-Profilbild noch den Status oder wann er zuletzt online war.

Jetzt hat meine Freundin mich geblockt, um zu gucken wie das aussieht. Ich sehe alles, bis auf wann sie online war. (Da steht die Uhrzeit, also wann sie zuletzt online war, aber nicht wenn sie online ist. Und das wird auch nicht aktualisiert.)

Was ist das jetzt mit dem Freund von mir? Was ist da passiert? Ich hab auch seine Nummer noch einmal eingespeichert. Nichts.

Liebe Grüße, GinaLee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?