Kontrast geschichte...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht etwas wie das man verliebt ist, aber nach außen hin Ignoranz zeigt oder das sich ein Typ mit seiner Freundin einen Liebesfilm anschaut und eigentlich weinen möchte weil er diesen so emotional findet, aber seiner Freundin gegenüber gelangweilt und uninteressiert tut ;) Was sicher auch ganz interessant wäre, wäre zu versuchen, eine Person mit Selbstmordgedanken darzustellen, die innerlich zerbricht, aber versucht der Umgebung stark und glücklich zu erscheinen.

Ist das so etwas was du suchst?

Liebe Grüße :)

freeme 30.08.2012, 16:14

wow das sind echt sehr gute antworten, da versuch ich mal was draus zu machen :) vielen dank :)

0
Zivax3 30.08.2012, 16:18
@freeme

Kein Problem, freut mich wenn ich bisschen helfen konnte :)

0
freeme 30.08.2012, 16:46
@Zivax3

Hab die geschihcte schon fertig und hoffe ich habe sie einigermaßen gelungen geschrieben. habe die idee mit dem selbstmord genommen :D

0
Zivax3 30.08.2012, 16:49
@freeme

Sie ist bestimmt gut gelungen. Wenn du Zweifel hast, lass doch einfach mal irgendjemanden drüber lesen, der kann dir dann vielleicht noch Tipps geben, wenn ihn als Leser irgendwas stört... ;)

0

Was möchtest Du wissen?