Kontra spruch Gegen dicke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas sollte man einfach ignorieren. Schließlich ist es doch egal, wie man aussieht. Der Mensch an sich ist doch wichtig. Springt man nicht auf solche Sprüche an, hört es auch wieder auf. Kontert man, geht das immer weiter. Wenn nicht sogar schlimmer.

Weil sie dick ist? Es einfach hinnehmen und dazu stehen. Alles andere führt doch zu Stress. Ist doch auch nicht schlimm wenn man dick ist. Gibt viele hübsche Mädels die dick sind.

"Ich sehe wenigstens wie eine Frau aus. Du hingegen bist ein wandelndes Gerippe."

"Ich glaube ja, dass du ein armes Würstchen bist, das seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren will indem es mich hier total niveaulos beleidigt. Aber mal unter uns - nicht jeder denkt so positiv von dir."

also wenn sie wirklich nicht dick ist, kann sie doch spaßig/verarschend/übertrieben antworten, so wie "oh ja, danke dass du mir das sagst! jetzt weiß ich endlich warum letztens mein bett unter mir zusammengekracht ist, ich riesen wal" und dann zurück zum ernst "mal im ernst ... ist alles okay mit dir? kauf dir mal eine brille! - und außerdem, was kümmert dich meine figur? hast du keine hobbies?"

Würde ich ignorieren. Machts doch auch nicht besser. Eine Diät hilft.

Bubiicheen 12.12.2013, 09:11

die ist aber nicht zu dick die ist eigendlich normal.

0
Levilevi 12.12.2013, 09:38
@Bubiicheen

Dann würden es die anderen doch nicht sagen, oder? Wenn sie eh nicht dick ist, soll sie es einfach ignorieren dann lassen die das auch.

0

Ich bin dick und du bist dumm. Ich kann was dagegen machen, du gegen deine Dummheit nicht.(Kannst auch wahlweise das Wort dumm gegen hässlich austauschen:-)

Besser zu viele Pfunde als zu wenig Hirn.

Oder: ja, jetzt weiß ich warum gestern der Fußboden durchgebrochen ist.

Was möchtest Du wissen?