Kontra Spruch auf " Chantal, heul leise "

4 Antworten

So ist das nun einmal wenn Eltern supernamen für die Kinder bestimmen . Viel werden dann auch noch falsch gesprochen .

Genau so geht es mir. Die einen Sprechen den Namen in Deutsch aus (wie es richtig ist) oder in Französisch (da kommt ja der Name her)

0

Sag einfach: Lern du erst mal den Unterschied zwischen einer erfundenen und einer echten Chantal und dann tritt mir noch mal unter die Augen.

Danke, werde ich morgen gleich ausprobieren :-)

1

Danke, werde ich morgen gleich ausprobieren :-)

0

Danke, werde ich morgen gleich ausprobieren :-)

0

Danke, werde ich morgen gleich ausprobieren :-)

0

Einfach ignorieren :) Klappt bei mir auch super. Oder sagen: ''Ok Mama.'' Einfach irgendwas Trockenes sagen

Ich kann mit niemanden reden..... Nichtmal mit meiner Familie!

Hallo, ich habe eine ziemlich schlechte Beziehung zu meiner Familie. Sie hören mir nie zu...NIE!! Ich rede wirklich selten mit meiner Familie..Immer wenn es mir nicht gut geht, und ich sage das mir schlecht ist und ich schmerzen habe, schreit meine Mutter nur rum das sie ja nichts dafür kann, und von meinem Vater kann ich mir nur anhören das ich im Gehirn geistig krank bin.Und um so mehr sie schreien umso schlechter geht es mir . Aber das scheint ihnen ja egal zu sein! Meine Mutter ist täglich in Skype drin und spielt so ein online Chat Game. Und da hat sie halt diese freunde mit denen sie täglich Skypet. Wenn ich sie was fragen möchte ignoriert sie mich.Dann kann ich erst mal 20 mal immer lauter werdend "mam" rufen.. Dann schreit sie immer rum das ich immer da komme wenn sie gerade Skypet, sie dies und das macht und was weiß ich..Dann kommt es immer zum heftigen streit . Wo meine ganze Familie zu meiner Mutter hält. Bin ich wirklich die einzige die denkt das sie eine PC süchtige ist ?! Dann sag ich ihr halt wie fast täglich das ich sie hasse, dann schreit sie wieder ganz laut rum das ich sie in ruhe lassen soll, und das ich einfach nur verzogen wäre.!ich will es echt nicht zu geben, aber es tut zur Teil schon weh das sie mich alle ignorieren und nur anschreien..Auch wenn ich nicht wirklich viel Emotionen habe.mWenn ich was essen möchte schreit mich jeder an... Zum Beispiel wie heute, ich wollte was essen da ich heute fast nicht gegessen hatte... Dann konnte ich mir von meinem Vater anhören das ich ständig nur esse und das selbst mein Bruder weniger gegessen hat... Derweil bin ich untergewichtig...Genau nochmal zu meiner Mutter..Immer wenn ich reden will oder ihr was zeigen will schreit sie mich an das ich immer dann komme wenn sie am PC ist... Wie soll ich auch anders ?! In der früh zickt sie mich an das ich sie vom Haushalt abhalte... Danach will sie ja ihren Sport machen, und nach dem Sport ist sie sofort den ganzen Tag am oc.... Also bleibt mir ja nichts anderes übrig.!!!! Immer wenn ich ihr sage das sie in meinen Augen eine schlechte Mutter ist, schreit mich jeder an das ich behindert bin und sie eine gute Mutter ist... Vlt. Früher bei meine, Bruder..Aber ich durfte mich mit 5 Jahren nur selbst beschäftigen... Wenn ich hingefallen bin, mich verletzt, geblutet und geweint habe. Durfte ich mir nur Beleidigungen von meinem Vater anhören das ich zu blöd zum laufen bin und ich aufhören soll zu weinen sonst würde ich eine Schelle bekommen.. Dann bin ich aufgestanden und bin ihn so gut wie es ging leise hinterher gelaufen... Seit meinem 8 Lebensjahr habe ich depressionen... Ich bin verdammt schlecht in der Schule geworden... Meine dritt klass. Lehrerin hatte es auch bemerkt und mich zum schul Psychologen gebracht.. Aber ich habe zu starke Schuldgefühle und nie erzählt das meine Eltern mich ignorieren und rum schreien das ich Probleme habe.. Ich möchte wissen... Ob ich die einzige bin die denkt das meine Eltern keine richtigen sind....?

...zur Frage

Schöner Spruch/etc für Freundin?

Hey

Meiner Freundin geht es gerade nicht gut, die wird teilweise in der Schule gemobbt und sie hat nicht viele Freunde( wir gehen n nicht auf die selbe Schul e) Ich möchte sie aufmuntern aber eigentlich weiß ich ja gar nichts davon - die hat es ihrer Mutter erzählt,die meiner und meine Mutter mir. Ich möchte sie auch nicht direkt ansprechen, wenn sie es mir nicht erzählen möchte, will ich die nicht drängen...also kenn t ihr ein paar schöne Sprüche, womit ich sie aufmuntern kann und ihr meine Freundschaft zeigen kann ?

LG eure Ayato

...zur Frage

"Geht weg wie warme Semmeln" überall in Deutschland gleich und falls ja, wieso kennt dann nicht ganz Deutschland den Ausdruck "Semmel"?

Hey,
bin vor zwei Jahren von Bayern nach Hessen gezogen. In Bayern heißt es Semmel und in Hessen Brötchen und auch sonst wo in Deutschland heißt es wieder komplett anders. Jedenfalls ist mir letztens die Redenswendung aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob die in ganz Deutschland gleich ist oder immer auf das Bundesland-/Regionstypische Wort für Brötchen ersetzt wird xD

Letzteres stelle ich mir recht lustig vor, aber habe das bisher nur in Kombination mit "Semmeln" gehört.. Allerdings widerspricht sich das damit, dass so viele den Ausdruck gar nicht kennen.. Selbst bei manchem Bäcker wird man ratlos angestarrt.

Oder ist einfach die Redenswendung zu veraltet und unbekannt? ^^

...zur Frage

Die Frage ,,Hast du guten Empfang?"?

In letzter wird man in der Schule manchmal von andern Schülern gefragt, ob man guten empfang hat. Danach kichern die so blöd xD. Was soll die Frage, bzw wieso kichern die da so blöd? Was ist daran so lustig? ^^ Danke für Antworten, vllt kann jmd das Misterium auflösen :D.

...zur Frage

Arbeitsamt mitarbeiter wörtlich verletzende umgang mit KUNDEN wo kann ich mich beschweren?

Hallo leute ich habe ein neuen Arbeitsvermittler bekommen bisher hatte ich noch nie so eine Arbeitsvermittler gehabt der mich beim ersten Einladung schon mit einem Satz gleich innerlich verletzt hat,,

der Steuer zahler zahlt ja nicht umsonst Steuer oder ?

frägt der Arbeitsvermittler zu mir,,,,, ,ich sage ja aber wieso sagen sie mir das ich suche doch eine Arbeit ..

ich hatte aber den Eindruck das er meine Stärken und Schwächen mit dem Satz getestet hat der Steuer zahler zahlt ja nicht umsonst Steuer oder frägt er mich mit blickontakt ?, ,,,,, ich sage ja aber wieso sagen sie das mir ich suche doch eine Arbeit . das hat mich innerlich verletzt .

Kein Arbeitsloser muss sich das von einem Arbeitsamt mitarbeiter anhören dass er auf Steuerzahlerkosten lebt.

Was hättet ihr gemacht Dienstaufsichtsbeschwerde oder kontakt mit dem vorgesetzten ? oder Anwaltliche beratung und Vertretung ?

...zur Frage

Namen ändern als Justin?

Hi liebe Community,

Also ich habe folgendes Problem.. Und zwar heiße ich Justin und habe wirklich ein krasses Problem damit.

Einfach die ganzen Vorurteile, wenn ich andere Menschen kennenlerne, die nicht unbedingt selber Justin oder Kevin heißen.. Ich weiß, dass das wirklich auf jede Person selber ankommt, allerdings finde ich auch, dass man schon hart mit so einem Namen zu kämpfen hat..

Ich meine: Ich mache gerade mein Abitur, und gehe für einzelne Fächer zum Gymnasium, wo ich mir wirklich den Spruch "Oh, gut durchgeschmuggelt?" anhören durfte.

Ich habe mich auch schon darüber informiert, wie das aussieht mit dem Namen ändern. Allerdings steht dort, dass man das nur darf, wenn man einen tiftigen Grund hat. Gilt das für einen Namen wie Justin (Pascal) ?

Und wenn dies funktionieren würde, was würde mich das ganze kosten?

Danke schon mal im Vorraus an die, die mir antworten.

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?