Kontra K Konzertdauer?

1 Antwort

Im Normalfall so 60-90 Minuten. Im besten Fall aber auch über 2 Stunden, so wie z.B. Die Ärzte.

Wie alt muss man sein um auf ein kontra k konzert geh'n zu dürfen?

Eine Freundin und ich(beide 13) möchten auf ein kontra k konzert und gerne ohne unsere Eltern. Ich weiß aber nicht ob wir das dürfen weil es immer von Veranstalter abhängig ist und ich keine Informationen dazu finden kann. Ich hoffe mir kann wer helfen

...zur Frage

Was für Songs singt Kontra K bei seinem Konzert?

Ich bin an 12.8.2018 bei einem Konzert von Kontra K in Nürnberg.

Welche Songs singt er da ? Ist RAF Camora (wegen dem Song „Fame“)oder andere Rapper auch dabei ? Wart ihr schonmal auf einen Konzert von ihm? Wenn ja wie hat‘s euch gefallen?

Bin mega Fan von Kontra K und freu mich schon mega drauf 😍

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert von Helene Fischer?

Hallo, ich werde demnächst auf ein Helene Fischer Konzert gehen. Kann mir einer aus Erfahrung sagen wie lange das ungefähr dauert? Auf der Eintrittskarte steht, dass es um 19:30 Uhr beginnt.

...zur Frage

Open air Konzert wann da sein?

Ich geh am mittwoch auf ein open air konzert am tanzbrunnen in Köln und es beginnt um 19 Uhr, wann muss ich dann ungefähr da sein?

Ist erst ab ner bestimmten Uhrzeit Einlass? Und stehen dann alle schon Stunden vorher Schlange, um noch nen guten Platz zu bekommen???

Wie wollen die die Tickets kontrollieren, ist doch ein öffentlicher Platz, oder? Oder nicht??

...zur Frage

Kontra K Konzert Altersbegrenzung?

Hi Leute.

Ich und eine Freundin (beide 15) wollen im April auf ein Kontra K Konzert gehen. Das Konzert beginnt 19:30 Uhr. ich weiß leider nicht wie lange es geht. Meine Frage wäre, kann ich ohne Eltern auf das Konzert gehen, und wenn nicht, gibt es irgendein bestimmtes Formular für solche "Fälle" das man nutzen kann.?

...zur Frage

Gibt es auch eine Pause beim Konzert von Violetta und wie lange dauert das Konzert insgesamt? Gibt es noch eine Vorgruppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?