kontouszüge verloren

6 Antworten

Die Bank sollte die Auszüge ausdrucken können, ich weiß aber nicht, inwiefern das etwas kostet... Ich weiß nur, dass es bei der Sparkasse was kostet; die Auszüge neu auszustellen sollte aber kein Problem sein ;)

Die Bank hat die Möglichkeit die Kontoauszüge wieder herzustellen. Das ist jedoch nicht billig.

neue Kontotauszüge bei der Bank gibt es nicht,lediglich eine Übersicht wie beim Online-Banking..das kostet aber definitiv Geld..weiß ich aus eigener Erfahrung

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

wie viel Kosten kontoauszüge?

ich muss in paar Tagen meine kontouszüge der letzten 3 Monate abgeben aber habe ein paar Auszüge nicht mehr. kann mir meine Bank die wieder ausstellen? was kostet das oder ist es kostenlos? p.s bin bei der Commerzbank

...zur Frage

Kontoauszug nachbestellen bei der commerzbank

hallo leser,

weis einer ob man kontoauszüge nachbestellen kann? Wenn ja, was mich der spass dann kostet? Ich habe mein konto bei der commerzbank und muss sie mir online jeden monat als adobe runterladen. Nun ist mir letztes jahr (also september 2010) meine festplatte kaputtgegangen und ich habe 3 monate daher verloren. Da ich die daten nichtmehr sichern konnte. Dies betrifft die auszüge von 01.06.2010-31.08.2010.

Erst dachte ich, das ich diese wohl nicht direkt benötige. Nur leider hat genau in diesem zeitraum einmal meine mama an die stadtwerke überweisen müssen und habe ich vermutlich von meinem konto aus gemacht. (bin mir aber nicht ganz sicher). Fakt ist, das bei den Stadtwerken wohl da eine zahlung fehlt oder sie diese nicht zuordnen kann. Jetzt hat sie keinen beweis und muss warscheinlich einmal mehr strom zahlen. Obwohl wir sicher sind, das die zahlung erfolgte. Aber können es ohne nicht nachweisen.

Wäre nett, wenn mir da einer auskunft geben kann.

LG

...zur Frage

kosten kontoauszüge geld?

hallo, ich bin bei der commerzbank und bräuchte die kontoauszüge des letzten jahres. ist dies möglich und kostet das was?

...zur Frage

Commerzbank-App: Kontoauszüge nur bis zu inet Monat danach sichtbar?

Hallihallo, ich habe eine Frage zu der Commerzbank-App. Es ist so: Ich habe vor einigen Monaten jemanden Geld überwiesen, was er leider nicht bekommen hat. Nun wollte ich ihm einen Beweis dafür liefern, jedoch kann ich nur bis zu einem Monat zurück in meine Kontoauszüge in der App schauen. Obwohl es angegeben ist, dass ich bis zu 12 Monate zurückschauen kann. Da ich nun einen anderen Beweis brauch war ich bei meinem Bankberater, der mir bestätigen konnte, dass ich das Geld tatsächlich üverwiesen hatte. Jedoch kann er mir diese Info nicht schriftlich bestätigen, weil auf dem Dokument iwie Bankinterne Daten drauf stehen. Kann mir bitte jemand helfen wie ich Vllt doch in der App meine Kontobewegungen genau einsehen kann oder wie ich einen Beweis bekomme, dass ich das Geld überwiesen habe? Bzw warum das nicht funktioniert. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?