kontouszüge verloren

6 Antworten

Die Bank sollte die Auszüge ausdrucken können, ich weiß aber nicht, inwiefern das etwas kostet... Ich weiß nur, dass es bei der Sparkasse was kostet; die Auszüge neu auszustellen sollte aber kein Problem sein ;)

neue Kontotauszüge bei der Bank gibt es nicht,lediglich eine Übersicht wie beim Online-Banking..das kostet aber definitiv Geld..weiß ich aus eigener Erfahrung

Die Bank hat die Möglichkeit die Kontoauszüge wieder herzustellen. Das ist jedoch nicht billig.

Sparkasse Kontoauszüge ausdrucken lassen?

Ich habe seit Monaten keine Kontoauszüge mehr bekommen, und habe deshalb eine neue Karte erhalten. Die Auszüge habe ich kostenlos am Schalter ausdrucken lassen. Besteht jetzt mit der Sperrung der alten Karte keine Chance mehr die Auszüge erneut auszudrucken? Ich habe sie nämlich verlegt. Oder anders, bin ich bzw die Bank berechtigt meine bei denen gespeicherten Auszüge löschen zu lassen? Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es Kontoauszüge von der Deutschen Bank zu bekommen?

Hallo, ich hatte bezüglich mehrerer Probleme mit meinem Freund von ihm die Kontoauszüge verlangt. Angeblich hat er sie im August angefragt und bis heute ist nix da. Die bank kann die auszüge angeblich nicht ausstellen und muss sie in der Hauptfiliale in Leipzig anfordern!?! Und das dauert nun schon 4 Monate. Das kann doch gar nicht!! Er ist Kunde bei der Deutschen Bank.

...zur Frage

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

wie viel Kosten kontoauszüge?

ich muss in paar Tagen meine kontouszüge der letzten 3 Monate abgeben aber habe ein paar Auszüge nicht mehr. kann mir meine Bank die wieder ausstellen? was kostet das oder ist es kostenlos? p.s bin bei der Commerzbank

...zur Frage

kosten kontoauszüge geld?

hallo, ich bin bei der commerzbank und bräuchte die kontoauszüge des letzten jahres. ist dies möglich und kostet das was?

...zur Frage

Ist es möglich bei der Commerzbank?

Ich zahle für einen guten Zweck jeden Monat 150 Euro für eine Firma . Kann man bei der Bank zbs sagen die sollen automatisch für 1350 jeden Monat 150 Euro an die Firma überweisen (9 Monate ) also mit dem 1350 kann ich nichts machen , das soll dann nur automatisch für die Überweisung sein !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?