Kontoumsätze löschen/ausblenden?

5 Antworten

Nein, tut mir leid, das geht nicht. Hast du es schon per Karte bezahlt? Dann bitte sie, nicht auf das Konto zu schauen, wenn sie sich die Freude nicht verderben will.

Ändere eben für die Zeit das Passwort. Da muss sie durch *g* ...

Das geht nicht zu löschen.

Nein,das geht nicht.Sage Deiner Frau,das sie 4 Tage lang nicht auf das Konto schauen darf.

steam offline kontakte ausblenden

wie kann ich kontakte die offline sind bei steam ausblenden? also dass nur online kontakte angezeigt werden

...zur Frage

Läuft Online Banking der Sparkasse über die BW Bank?

Ich möchte mich auf der Seite von der Sparkasse für Online Banking freischalten, aber ich werde immer auf die BW Bank weitergeleitet.

...zur Frage

Vorgemerkter Umsatz ohne Fälligkeitsdatum

Hallo, ich habe vor Kurzem im Online Banking Portal der Sparkasse einen iTunes Gutschein erworben (ja, die Sparkasse bietet online iTunes Codes an). Nun habe ich gestern allerdings diesen Umsatz als "vorgemerkt" gesehen, jedoch OHNE Fälligkeitsdatum. Das kann doch nicht sein, immerhin muss man doch wissen, wann die tatsächliche Wertstellung ist?! Kennt ihr das "Phänomen" oder wisst ihr, woran man dann sehen kann, wann die Wertstellung erfolgt?

Danke für die Hilfe! Gruß muegge1201

...zur Frage

Online Banking löschen und neu erstellt

Möchte mein Online Banking kündigen, und ein paar Tage später wieder aktivieren. Nun meine Frage. Sind nach Kündigung alle Umsätze gelöscht und wenn ich mich neu dafür freischalten lasse, der jetzige Kontostand zu sehen? Also quasi der jetzige Zustand.

...zur Frage

Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen?

Ich habe letzte Woche meine Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse angemeldet, um deren Umsätze regelmäßig einsehen zu können. Jetzt ist die Karte endlich erfasst worden, nur leider werden keine Umsätze verzeichnet, was aber nicht stimmt. In den letzten 90 Tagen habe ich sie defintiv eingesetzt.

Wie kann ich denn die Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen? Muss ich etwas anderes einstellen oder zusätzlich in der Filiale beantragen?

...zur Frage

Wie Werbung bei Bildzeitung ausblenden?

Ich lese online die BILD! Immer wieder kommt plötzlich Werbung einer Versicherung und ich kann die Artikel nicht mehr lesen! Kann man das ausblenden ohne Computerspezialist zu sein :)? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?