kontostand stimmt nicht

5 Antworten

Deine online-Einsicht ist immer aktueller. Der Konto-Auszug wird gedruckt und versandt, da kann natürlich noch eine Gutschrift erfolgen, die Du nun online sehen kannst.

Ist es vielleicht ein alter oder ein hinterer Kontoauszug? Und sollte dies nicht zu treffen und es stört sich so sehr würde ich einfach mal bei deiner Bank im Service nachfragen und checken lassen ;)

Bestimmte Buchungen sind manchmal bereits im System, aber haben noch keine Wertstellung, d.h. sind noch nicht für den effektiven Kontostand relevant. Insbesondere außerhalb der Bankgeschäftszeiten können solche Buchungen auftreten.

Wie viel Schulden kann ich maximal haben?

Hi, Ich bin vor ein paar Wochen in einen Unfall gekommen und musste fuer viele Sachen bezahlen die die Versicherung nicht bezahlen konnte. Aufgrund von Verletzungen kann ich nicht weiter arbeiten und da ich eigenstaendig gearbeitet hatte kann ich auch kein Geld beantragen. Meine Frage: Wie viel Schulden koennte ich nach Schaetzungen in dieser Situation ohne Job auf meinem Konto maximal haben?

...zur Frage

Was ist aktueller, Kontoauszug oder Kontostand?

Ich hab aufm Kontoauszug 17€, Kontostand sagt aber 81?

...zur Frage

Pk konto?

am 01.01.2019 ist ein Feiertag könnte ich trotz am 01.01.2019 Geld abheben bei der Sparkasse trotz das ich Pfändung habe ? Kann nur immer an dem 1 Geld abheben

...zur Frage

Sind Schulden auf dem Kontoauszug zu sehen?

Wenn ich einen Kontoauszug hole, ist auf diesem ja der aktualle Kontostand zu sehen. Wie sieht das aus wenn kein Geld auf dem Konto ist sondern nur Schulden? Wuerde der Kontostand einfach als 0,-$ angezeigt werden oder sieht man auf dem Kontoauszug die Schulden auch?

Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Kontoauszug - Buchung aus der Zukunft

Ich habe heute (07.06.2012, Fronleichnam, Feiertag in NRW) auf meinem Kontoauszug einen Eintrag von morgen (08.06.2012) gefunden. Wie kann das sein?

  • Im neuen Kontostand von heute ist die Buchung enthalten.
  • Der, der mir das Geld überwiesen hat, hat dies heute morgen getan.
  • Wir beide nutzen Online-Banking bei der Sparkasse KölnBomn.

Hat das möglicherweise etwas mit dem Satz unter dem Kontostand zu tun? Ich verstehe ihn nicht ganz:

"Kontostand kann Beträge mit späterer Wertstellung enthalten."

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?