kontostand stimmt nicht

5 Antworten

Deine online-Einsicht ist immer aktueller. Der Konto-Auszug wird gedruckt und versandt, da kann natürlich noch eine Gutschrift erfolgen, die Du nun online sehen kannst.

Ist es vielleicht ein alter oder ein hinterer Kontoauszug? Und sollte dies nicht zu treffen und es stört sich so sehr würde ich einfach mal bei deiner Bank im Service nachfragen und checken lassen ;)

Bestimmte Buchungen sind manchmal bereits im System, aber haben noch keine Wertstellung, d.h. sind noch nicht für den effektiven Kontostand relevant. Insbesondere außerhalb der Bankgeschäftszeiten können solche Buchungen auftreten.

Fehler mit meinem Konto

Kontostand 0 euro auf dem Kontoauszug werkstellung 790 Euro am Automat keine Verfügung was ist das

...zur Frage

Sind Schulden auf dem Kontoauszug zu sehen?

Wenn ich einen Kontoauszug hole, ist auf diesem ja der aktualle Kontostand zu sehen. Wie sieht das aus wenn kein Geld auf dem Konto ist sondern nur Schulden? Wuerde der Kontostand einfach als 0,-$ angezeigt werden oder sieht man auf dem Kontoauszug die Schulden auch?

Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Eine Frage wegen Konto?

Kann man auf das Konto eines Familienmitglied Geld drauf packen ohne das der dabei ist

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Bank Zeigt falsche Summe was tun?

Hab eine neues Bankkonto und sogar eine App dafür wo ich mein Kontostand sehen kann und hab dort 100€ abgehoben und auf der App zeigt es an das nur 20€ weniger sind, stimmt das so was die App jetzt zeigt, also ist es jetzt -20€ weniger oder nur ein Fehler oderso?

...zur Frage

Warum Lohn in Verzug?

Hallo, ich bin seit 3 Monaten bei einer neuen Firma in Arbeit, nun hatte ich einige Probleme mit meinem eigenen Konto worauf mein Lohn auf das Konto meiner Frau gehen sollte. Der Lohn wurde am ersten angewiesen und ist bis heut nicht auf ihren Konto, laut Arbeitgeber und Lohnzettel stimmt die IBAN, woran kann es noch liegen das ich bis heut kein Lohn habe. Der Arbeitgeber weiß selbst auch nicht woran es liegen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?