Kontostand online abfragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dich erst anmelden, bzw der Bank mitteilen das du Onlinebanking nutzen möchtest, dann bekommst du es freigeschalten und kannst mit Passwort und Tannummern dein Konto verwalten

hey roger1945
An der Richtigkeit der Antworten zu dieser Frage hat sich seit 2009 nicht viel getan. Ohne Onlinebanking gehts halt nicht. Also ab zur Sparkasse und fürs Online-Banking anmelden.

geht nur, wenn du überhaupt onlinebanking nutzt. Und wenn ja, logg dich ein und dann findest du auch entweder einen Punkt "Umsatz abfrage" oder annst sogar direkt einen Kontoauszug aufrufen. Oder oftmals wird direkt nach dem Einloggen sogar der aktuelle Kontostand von allen Konten angezeigt.