Kontostand ist auf -121, Geld von Amazon zurück kommt aber erst noch, was tun?

3 Antworten

Also ehrlich, wenn man nicht genügend Geld auf dem Konto hat, dann bestellt man auch nichts, ganz einfach. Vielleicht lernst du ja was draus. Dein Glück ist, das Amazon schnell überweist.

Wenn du in Kürze 252€ erwartest, dann warte halt bis es da ist. Dein Minus ist Dispo? Da zahlst vielleicht 6-9% Zinsen (Jahr) bis es wieder ausgeglichen ist.

Und normalerweise meldet sich die Bank bei dir.

Was erwartest du denn , was die Bank jetzt für dich tun soll?

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Der Kontostand kann Beträge mit späterer Wertstellung enthalten?

Hallo Habe neulich mein kontostand gecheckt . Und über meinen kontostand war folgendes: Der Kontostand kann Beträge mit späterer Wertstellung enthalten und bereits vorgemerkte umsätze berücksichtigen. Was meinen die damit Muss noch sagen das ich vor zwei wochen was bei Amazon bestellt habe aber aus mangel am artikel Rückerstattung eingefordert habe . Das geld was ich bezahlt habe war wieder auf mein konto aber den Artikel habe ich immernoch nicht zurückgeschickt. Weiß nicht ob das vielleicht damit was zu tun hat. Danke

...zur Frage

Hilfe, Dauerauftrag wurde doppelt ausgeführt - wie bekomme ich mein Geld?

Ich habe einen Dauerauftrag an eine Firma laufen, der ab Heute beginnt. Ich selbst habe den Dauerauftrag nicht bei der Bank gemacht, sondern der wurde direkt von der Firma bei meiner Bank eingereicht, allerdings Doppelt! Das ist mir natürlich vorher nicht aufgefallen, sondern erst Heute Morgen als dieser Dauerauftrag zweimal meinem Konto belastet wurden. Auf einen Schlag sind nun 600 Euro weg und ich bin leicht verzweifelt. Wie bekomme ich nun schnellstens das zuviel überwiesene Geld zurück? Bei der Bank kann ich das Geld nicht zurück holen lassen, da es ja keine Lastschrift ist, sondern wie eine Überweisung. Bei der entsprechenden Firma läuft nur ein AB und ich kann niemanden persönlich sprechen. Weiss nun auch nicht ob da eine Absicht dahinter steckt, dass die das einfach Doppelt eingereicht haben. Welche Möglichkeiten habe ich, mein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Wann wird die Bank bei Geldwäsche aufmerksam?

hab da mal ne frage un zwar wenn ich z.b. einem kollegen von mir 10000 euro überweisen möchte wird da die bank oder das finanzamt aufmerksam und kommt auf mich zurück wo das geld her ist oder sowas ?

...zur Frage

Bankkarte beklaut: Kontostand Minus = Geld zurück?

Meine Bankkarte wurde geklaut und da wurde mit der Karte Geld abgehoben und der Täter hat auch den Dispo (1000 Euro) abgehoben. Kann ich mein Geld von der Bank zurückbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?