Kontostand einer VISA Karte abfragen ( in Deutschland)

3 Antworten

Das hängt von deiner Bank ab.

Kannst du direkt auf der Seite von "VISA" machen!

Da such ich auch grade um, also dann bei diesem Verified by VISA oder ? Danke für die schnelle Antwort :D

0

Bei der Bank Nachfragen oder aber wenn du e-banking hast geht es oftmals von dort aus

Visa Kontostand abfragen

Hallo, Ich bin Kunde bei der Sparkasse und habe eine Visa-Karte, ich befinde mich zur Zeit in Stuttgart und finde dort aber keine Sparkasse, gibt es doch welche? und gibt es andere Möglichkeiten den Stand meiner Visa-Karte zu prüfen? Bspw. andere Banken(Kostenfrei), usw.?

...zur Frage

Wiso wird meine Deutsche Bank Karte nicht akzeptiert wenn ich auf die Deutsche Bank Geld Automaten nach meinen Kontostand schauen will?

Ich habe vor ein paar woche bei einem Sparkasse Geld Automat mit meiner Deutsche Bank Karte von meinem Konto etwas Geld abgehoben. Seid dem kann ich auf keinem Deutsche Bank Geld Automaten nach meinem Kontostand nach schauen, wenn ich versuche das hin zu kriegen wird meine Karte einfach nicht akzeptiert. Ich kann seidem nur noch Geld abheben oder drauf zahlen auf meinen Konto. Liegt es vieleicht daran das ich bei der konkurrenz (Sparkasse) Geld von meine Konto abgehoben habe so als strafe. Du darfst nicht mehr auf deinem Kontostand nach schauen. Wenn ja wie kann ich es wieder gut machen.

...zur Frage

Kontoauszug? Wertstellung geringer als Kontostand?

hey ihr!

ich bin bei der stadtsparkasse und hab neulich nen kontoausgzug geholt und da steht drauf:

Kontostand in € am 22.06. 19:11 Uhr: 100,00+

Dann stand darunter: verfügbar 50,00 +

Und dann: Aktuelle Wertstellung 100,00+

Dann hab ich bei dem Automaten eingegeben: Kontostand anzeigen. Dann kommt: 50,00€+

Was bedeutet das und wieso ist das? ist das was schlechtes?^^ p.s: die zahlen sind nicht die richtigen, aber wollte vom prinzip stimmts so

...zur Frage

Naspa mastercard - kontostand abfragen?

Hallo

Wie kann ich von meiner naspa mastercard meinen kontostand herausfinden. Da steht drauf Electronic use only also kann ich die ja wahrscheinlich nicht in so einen Bank Automaten schieben.

Danke im vorraus

...zur Frage

Kontostand online abfragen

wie kann ich online meinen kontostand abfragen?(sparkasse)

...zur Frage

Kontostand abfragen bei Klarmobil

Ich habe seit kurzem eine klarmobil prepaid karte mit der internet flat 500. Ich kann meinen Kontostand oder das Guthaben nicht abfragen wenn *100# wähle kommt immer falscher MMI-Code oder Verbindungsproblem. Also wie kann ich den Kontostand abfragen? Oder liegt es am Smartphone hab das Sony xperia p.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?