Kontostand auf Kreditkarte?

2 Antworten

Auf meiner Kreditkarte ist kein Geld, die nutze ich zum bezahlen. Wozu sollte ich da Geld aufladen?

Dir ist schon klar, was eine Kreditkarte ist?

Bitte informier dich wie eine KREDITKARTE....Kredit!!! funktioniert.....

PayPal = Geld zurückerstattet auf Kreditkarte, Dauer?

Guten Tag

Ich habe in meinem PayPal Konto meine MasterCard Kreditkarte hinterlegt, habe was bei eBay gekauft, aber storniert, der Verkäufer hat soeben das Geld zurückerstatten und wurde auf meine Kreditkarte gebucht. Wie lange dauert das, bis das Geld auf meiner MasterCard gutgeschrieben wurde ?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Wann bekomme ich meine Commerzbank Prepaid Kreditkarte?

Guten Abend,

ich habe sie eben bei meinem Online Banking beantragt.

Wann bekomme ich sie nun ungefähr?

P.S Hat jemand Erfahrung mit der Commerzbank Prepaid Kreditkarte?

...zur Frage

Kann man mit einer Kreditkarte Geld auf ein anderes Bankkonto überweisen?

Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Mastercard von der Sparkasse. Jetzt möchte ich einen Betrag auf das Konto von der 1und1 Internet AG(Commerzbank) überweisen. Die Frau von 1und1 hatte mir gesagt das dies möglich wäre. Jetzt weis ich aber nicht wie?

Ich bedanke mich für Antworten :)

Grüße

...zur Frage

Kreditkarte wie aufladen?

Hallo,
ich habe eine Mastercard von der Commerzbank und möchte die Kreditkarte jetzt mit einer Überweisung von meiner Maestro aus aufladen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen Überweisungsschein ich ausfüllen muss und welche Daten(abgesehen von meinen eigenen Daten) ich rein schreiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?