Kontostand abfragen bei Postfiliale?

2 Antworten

Nur wenn die Filiale auch einen Postbank-Service anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht doch auch am Automaten oder per Online Banking ...

Manche haben altmodisches Telefon-Banking, aber ich weiß nicht, was Du hast.

Hilfiger6326
Fragesteller

Meine Filiale hat keinen Auotmaten

Hilfiger6326
Fragesteller
@AlexausBue

Ja, ich weiß! Aber meine Filiale ist viel näher dran als der Automat....

SabineSoko  09.07.2023, 21:25

Das Problem so bei mir. Ich bin auch postbank Kunde und kann meinen kontostand leider nicht am Automaten abfragen, mir wird immer angezeigt "dieser Service steht nur unseren Kunden zu". Und erreichen weder per Telefon noch per E-Mail erreicht man niemanden. Hab seit dem die doofe ID Abteilung umgezogen ist, keine Freigaben, für Überweisungen bekommen und komme jetzt auch nicht mehr in mein Konto rein