kontopfändung paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du das per Mail bekommen?

Ja nichts öffnen, schon gar nicht über diese EMail bzw. deren Links Dich bei Paypal anmelden, die Daten werden abgegriffen, Du bist NICHT auf Deinem Paypal Konto! Es gehen aktuell Betrügermails rum! Sehr gut und hochwertig aufgebaut!

Solltest Du bereits dort Anmeldedaten eingegeben haben, ändere sofort Dein Passwort!

Im Übrigen solltest Du ja am besten wissen, ob Du über PayPal was gekauft hast, was noch nicht bezahlt wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Post vom "gerichtsvollzieher oder so". Du kannst den Absender nicht zuordnen oder Identifizieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dissi91
30.12.2015, 11:50

ja also das steht vorne drauf amtsgericht ...  und unten ein stempel vom obergerichtsvollzieher drauf , mit Datum. also auf den ersten zettel

den brief hat mir ein mann in die handgedrückt der geklingelt hat mit den worten das ist eine Kontopfändung , wobei das nicht mal für mich ist, dachte immer das die sowas nicht jeden sagen, sondern nur der Person an die es geht ( egal wer an die hauatür geht)

0
Kommentar von PLOOS
30.12.2015, 16:45

Was mit Briefgeheimnis? Wenn das nicht für dich ist ??

0

Was möchtest Du wissen?