Kontonummer weitergeben

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gradius89,

ich hoffe, Dir ist klar, dass Du hier nach einer illegalen Handlung fragst und diese Frage deshalb eigentlich hier nichts zu suchen hat. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass die Weitergabe von Kontodaten an Unbekannte auch nach hinten losgehen kann und Dein Konto plötzlich leer geräumt ist.

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wenn du mit dem Chatpartner einen Besuch vereinbarst, er dir für diesen Zweck Geld überweist, du dieses jedoch nicht für die Fahrt nutzt, sondern einsteckst, kann die andere Seite eine Anzeige wegen Verdacht des BEtruges gegen dich einleiten. Lies dazu mal den § 263 StGB durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gradius89
09.10.2010, 11:57

Das ist mal eine hilfreiche antworten und nicht immer diese kindischen Beleidigungen.

Vielen dank werde mal den 263 durchlesen

0
Kommentar von gradius89
09.10.2010, 11:57

Das ist mal eine hilfreiche antwort und nicht immer diese kindischen Beleidigungen.

Vielen dank werde mal den 263 durchlesen

0

Du wolltest jemanden "reinlegen" bzw. Betrug pflegen und jetzt riskierst du die "Reingelegte" bzw. b etrogen zu werden...

Kommentar von doris11
09.10.2010, 11:52

"der".....

0

Wenn man es genau nimmt, dann ist das (eine Art) Betrug, was du da vor hast.

Aber warte erst mal ab, ob dieser Mann dir das Geld überhaupt schickt. (es kann (von ihm) schließlich auch nur so dahin gesagt gewesen sein)

Worüber machst du dir jetzt Sorgen. Das du das Geld nicht bekommst oder dass er dich doch bekommt ?

Ich gönn´ dir jedenfalls beides ;-)

Kommentar von Nightshifter
09.10.2010, 11:52

Mal Erhlich gönnst du einem Menschen, egal was er sich gerade im Kopf zusammen Spinnt so ein Schiksal? Sowas ist das allerletzte!

0

Mein Gott! JAA der könnte dir was anhaben! Und wer schon so krank is, übers Internet gleich solche Entscheidungen zu treffen wird sich sicher auch nicht zu schade sein, zu dir zu fahren, nachdem du ihn verarscht hast.

Und du bist auch nicht besser!

Also ich an deiner Stelle würde das nicht tun, hast du denn kein Rechtsempfinden? Für mich ist das Betrug was du da vorhast.

Kommentar von gradius89
09.10.2010, 11:46

Sehe ich anders. Der Mann will nur das eine und dafür wird er bestraft so einfach ist das. DU hast kein rechtsempfinden

0

Von dem Geld kannst Du bei mir günstig

• Zaunlatten
  • Tassen für den Schrank
  • Waffeleisen kaufen

Scheinst dringenden Bedarf zu haben.

nach dem er alle deine Daten hat,..kommst du ihm sowieso nicht aus,.....ganz schön doof...

naja, wer sowas blödes macht, muss damit rechnen, dass der typ gleich vor der tür steht.

deinen namen hat er ja.

Kommentar von gradius89
09.10.2010, 11:48

lol nee stuttgart is 3 stunden weg von hier der kommt nicht

0

Wie alt bist Du? Ich kann es nicht fassen...

Wenn ich fragen darf, wieso will der Mann das du zu dem kommsT ?

Kommentar von gradius89
09.10.2010, 11:58

na perverse sachen und dafür bestrafe ich ihn mit läppischen 50 euro vieeeeel zu milde

0

Was möchtest Du wissen?