kontonummer falsch eingegeben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte wird nach 3 Falscheingaben gesperrt und kann aus Sicherheitsgründen nur von der Bank entsperrt werden. Du musst Dich an Deine Bank wenden, sich legitimieren und sie wieder freischalten lassen. Bis dahin ist die Karte nicht für Verfügungen zugelassen.

mir ist das auch passiert. am besten du gehst einfach in die bank rein und redest mit der oder dem jenigen der grad da ist. du sagst du hast deinen pin vergesen und brauchst einen neuen. das kostet glaub ich aber geld. wie viel weiß ich nicht. war noch nicht dort.viel glück :-)

man gibt nirgend 3 mal die falsche ein;) dann wartet man, womöglich, nehm malö an das deien karte nun gesperrt ist, geh zur bank und frag nach!

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Geldautomat zeigt "PIN zu oft falsch eingegeben, Karte bitte rausnehmen" an?

Hallo ihr Lieben, als ich heute Mittag schauen wollte ob mein Lohn drauf ist, ich die EC - Karte reinsteckte und den richtigen Pin eingegeben habe kam diese Meldung (siehe oben). Ich hab eine zeit lang mein Pin vergessen gehabt und habe dreimal einen falschen eingegeben, doch nun weiß ich wie der richtige geht.. Habt ihr vielleicht eine Idee, was passiert ist?

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

iPad deaktiviert! Entsperren ohne löschen von daten?!

Mein iPad wurde deaktiviert da der PIN zu oft falsch eingetippt wurde und meine Frage wäre nun wie man die deaktivierung beheben kann ohne die auf dem iPad gespeicherten Daten zu löschen! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?