kontonummer falsch eingegeben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Karte wird nach 3 Falscheingaben gesperrt und kann aus Sicherheitsgründen nur von der Bank entsperrt werden. Du musst Dich an Deine Bank wenden, sich legitimieren und sie wieder freischalten lassen. Bis dahin ist die Karte nicht für Verfügungen zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist das auch passiert. am besten du gehst einfach in die bank rein und redest mit der oder dem jenigen der grad da ist. du sagst du hast deinen pin vergesen und brauchst einen neuen. das kostet glaub ich aber geld. wie viel weiß ich nicht. war noch nicht dort.viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine karte ist jetzt gespertt. bei den meisten banken hängt in der nähe dieser geldautomaten ein zettel mit einer telefonnummer drauf. da kannst du anrufen und die entsperren sie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso merkt hier eigentlich keiner, dass die Erstellerin schrieb: "KONTONummer" falsch eingegeben!?

Das ist die PIN! Übrigens: eine PIN sollte man sich merken, und nicht irgendwo aufschreiben, speichern oder sonst wie anderen zugänglich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man gibt nirgend 3 mal die falsche ein;) dann wartet man, womöglich, nehm malö an das deien karte nun gesperrt ist, geh zur bank und frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde Deine Karte eingezogen? Klär das lieber mit Deinen Eltern! Braucht Dir nicht peinlich sein! Kann ja mal passieren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du musst mit deiner karte zu deiner hausbank...die karte müsste gesperrt sein, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart mal bis morgen ich glaube, dann kannste wieder Geld abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helmutgerke
07.10.2011, 16:20

meinst du das der Automat morgen die Kontonummer wieder frei gibt.

Ich denke mal, der Fragesteller muß sich am Bankschalter melden und sein Problem dort vortragen. Das könnte er aber allenfalls erst kommenden Montag machen.

0

Was möchtest Du wissen?